Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aubrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:03
25.12.2013
Hallo Seiji,
Ich bin dein Wichtel! =}
Du hattes ja ne ganze Menge aufgeschrieben was du dir für dein Wichtelbild wünscht. Unteranderem auch (viele) OC.
Und genau das habe ich auch berücksichtigt =}.
Zum Bild: ich hoffe natürlich das es dir gefällt, obwohl mir noch ein paar Stellen aufgefallen sind die ich noch mal bearbeiten möchte.
Wenn du so garnicht zufrieden damit bist, zeichne ich dir noch was neues.
Alles liebe und Frohe Weihnachten!
Gruß Aubrey

edit. 30.12.2012
Hab noch ein paar Stellen bearbeitet, und nochmal gescannt.
Themen:
Wichteln, Drama, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Narr, Direktor

Größe:
ca. DIN A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-08T23:51:32+00:00 09.11.2013 00:51
Schönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut. *-*
Aber die Charas sehen auch toll aus. <333
Von:  Nani_San
2013-01-01T09:06:43+00:00 01.01.2013 10:06
Interessante Bildidee und Umsetzung der Charaktere...die Übergänge sind dir sehr gut gelungen,tolle Colo...
Schön das du dich intensiv mit den Wünschen deines Wichtels auseinandergesetzt hast ^_^
Von:  Farbfaenger
2012-12-28T14:36:48+00:00 28.12.2012 15:36
Dieser traumhafte Himmel und wie er zu ihren Haaren wird bzw andersrum, Hammer! Die Dame mit dem Schönheitsfleck hat wirklich ein superhübsches Gesicht. Das Zirkuszelt hat es mir besonders angetan, das ist wirklich gut gelungen <3
Von:  Merinid
2012-12-27T17:41:38+00:00 27.12.2012 18:41
Ein schönes Bild. Ich mag es wie die Haare (?) in die Wolken übergehen :)
Von:  Dunkelseele
2012-12-26T17:00:12+00:00 26.12.2012 18:00
Hui ich mag es wie die Wolken gleichzeitig die Haare der Frau darstellen..wie beides irgenwie verschmilzt. Die idee hat echt was.^^ Das Zirkuszelt sieht auch richtig stoffig aus..wie es sein sollte.^^
Schöne Arbeit.^^
Von:  Ellerfru
2012-12-25T13:54:11+00:00 25.12.2012 14:54
Ich find das Bild sehr toll und bin ganz begeistert vom Farbeinsatz. :)
Von: abgemeldet
2012-12-25T08:16:52+00:00 25.12.2012 09:16
Liebe Aubrey, jetzt komme ich endlich dazu dir einen Kommentar zu schreiben! Ich habe das Bild letzte Nacht wirklich sehr sehr ausdauernd nur in der Kleinansicht angestarrt, obwohl ich bereits draufklicken und es mir hätte ansehen können und ich muss sagen... das Ausharren hat sich absolut gelohnt!

Es ist definitiv eines der tollsten Bilder, dass ich je beim Wichteln bekommen habe und du übertriffst damit absolut meine Erwartungen >w< Nachdem ich die letzten zwei male bei dieser Aktion etwas bekam mit dem ich sehr unglücklich war, hatte ich doch schon etwas Angst, dass es wieder so enden würde, aber es war SO unbegründet, dankedankedanke dass du mir diese Angst nicht bestätigt hast sondern diese Aktion zu einer meiner schönsten gemacht hast *_*

Ich finde jedes mal beim betrachten neue Sachen die ich einfach nur toll finde ;_; das wäre einfach auch mal diese tolle Idee mit den Wolken und Seiras Haaren und wie sie da oben einfach nur trohnt und hübsch und gütig und wachsam aussieht, auch wenn sie mit dem Zirkus weniger zu tun hat, es wirkt wie ein Übergang der zwei Storyabschnitte und fügt sich so schön ein *_* .. dann die kleine Martionetten Katheryne, es ist als ob du in meinen Kopf gucken kannst, eigentlich kam/kommt nie so wirklich raus, dass sie in Wirklichkeit von wem anders gesteuert wird und du hast es eingefangen! Ich mag ihr Outfit auch sehr, diese Stiefelchen *_*
Dann der Samuel... er war schuld daran, dass ich mir schon in der Kleinansicht sicher war, dass das hier mein Bild ist, er ist einfach nur putzig geworden, wie er so dreinschaut. Und der Übergang von ihm zu dem Wald ist auch sehr sehr schön. Und das Zirkuszelt, wie du da auf die Details wie die Nähte geachtet hast!! Ach und die kleine Delilah die daunten steht mit ihren Keulchen und den Schnabelschuhen.. das ist einfach nur genial ;___; hach! Auch diese generelle Komposition sagt mir einfach zu, es ist so eine Klarheit die in dem Bild herrscht und es drückt so wahnsinnig viel aus, ich könnte da massig reininterpretieren was Storyrelevant wäre ... du hast mich damit unglaublich glücklich gemacht *^*!

Ich lieb auch diese kleinen Skizzen die du in die Zwischenschritte gepackt hast, der kleine Raphael dadrin.. hihi <3 ah und das Medium, ich liebe Traditionelle Bilder *_*

Also was neues brauchst du mir absolut nicht zeichnen, aber ich würde mich wie ein Schneekönig freuen, wenn ich vielleicht das Original haben dürfte (und ich würd supergerne Teile davon nutzen z.B. als Avatar) >w<


LG,
dein sehr sehr glückliches Wichtelkind