Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:47
Der Narr

Der Narr ist das Symbol für die spontane Lust am Leben und zugleich für die kindliche Unschuld. Er handelt "aus dem Bauch heraus" - gefühlsmäßig richtig und schlafwandlerisch sicher. In den Augen der Realisten ist sein Tun kindisch und naiv.

Planet: Uranus
Tierkreiszeichen: Wassermann
Element: Luft - er ist frei und ungebunden wie der Wind. Niemand, nicht einmal er selbst, weiß, wohin seine Wege ihn führen werden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
0 - Der Narr, Narr

Unterthemen:
Große Arkana

Karte Nr.:
#0010

Name:
Der Narr

Datum:
25.12.2010

Serie:
Tarot - 00

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare