Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_Hikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2011 00:03
Moin, moin ihr Lieben^^

Wer sich über den Titel wundert: Den Cirque du Soleil gibt es und er ist genial! Keine Tiere die in Käfigen reisen müssen; Nur Artisten und eine Geschichte, die sie mit ihrer Show vorführen! Sie haben in verschiedenen Städten eigene Theater und in Las Vegas wird unter anderem die Geschichte "KA" gezeigt...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich, also saß vorm Fernseher guckte mir "KA" an, zum dritten oder viertem Mal... Gott ich liebe diesen Zirkus... und da gab es eine Szene, die ich am meisten Liebe: Der Prinz sitzt, getrennt von seiner Schwester und nachdem seine Eltern ermordet wurden, mit seinem Diener(eigentlich Hofnarr) am Feuer. Um den Prinzen aufzuheitern fängt der Narr mit Schatten spielen an...

Ich bin jedes Mal auf's neue fasziniert, wie die beiden Katze, Hund, und verschiedene Vögel hinkriegen... da habe ich mir gedacht, dass diese Spielerei ein tolles Bild angeben würde! und so ist es dann auch entstanden...

Das war's auch schon... ich hoffe, wie immer auf viele Kommentare, erwarte, wie gewohnt Kritik an meinen Schatten(-.-" Ich werd's nie lernen) und freu mich auf Bewertungen und vll. auch auf ein paar Favos...

Liebe Grüße
Eure
Angel_Hikari
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Narr

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Idee:
Cirque du Soleil; "KA"

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare