Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kekskruemel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 18:06
Arrrw, langsam finde ich mich doch wieder in das Zeichnerische rein.
Es ist grausam, wenn man noch auf dem Stand von vor 5 Jahren ist =/ ... mehr üben üben üben ^^
lsangsam klappts wieder.

Ich bin mit ihren Beinen leider sehr unzufrieden. Ich hab sie 500mal neu gezeichnet und das war die einzige Version, bei der ich halbwegs zufrieden war.... halbwegs....
Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Narr

Coloproggi:
Corel Painter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-21T17:46:06+00:00 21.11.2008 18:46
aww wie toll^^
ich mag das düstere an den bild..^^
*düstere bilder mag*
Es wirkt..total unheimlich, wie ich finde! Aber es schaut einfach nur hammer aus!*.*
*favo gebtz*
Von: abgemeldet
2008-11-12T17:12:56+00:00 12.11.2008 18:12
wow, das sieht aber niedlich:3
Das Kleidchen ist so süß und steht ihr sehr gut^^
HAst du sehr gut gemacht^^
*1 geb*
LG angel-marie