Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 05:09
Hm.. is ne Auftragsarbeit, ich zeichne sonst eigentlich nie oder nur selten bunt...

Das Motiv soll den Joker auf einer Karte für ein Kartenspiel darstellen.
Da der Auftraggeber meinte, dieses Bild sei wohl eher nur für die männliche Hälfte der menschlichen Erdbevölkerung ansprechend, muss ich wohl auch noch ein männliches Joker-Exemplar zeichnen...

Falls jemand Ideen hat.. immer her damit ~.~
Themen:
Catgirl, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Narr

Zeit:
ca. 3 Stdn. (ja ich weiß...ich bin lahm ~.~)

Musik:
Anime Hits 1/2/3/4...

Zufrieden?:
Joa...>.>

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-06-25T14:01:13+00:00 25.06.2008 16:01
Joker-Catgirl...
Hmmm.... Süß, symphatisch und sie hat Ausstrahlung.^^
Mir gefallen auch die tollen Farben ihres Kostümes... Ja!
Ich gebe dem Bild gerne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Das ist kein Jim Bean.“) Talent Miss Seraya.

gez. Mr.Oogie-Boogie