Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maysn   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 01:36

Nach anderthalb Jahren auch mal wieder ein Bild von mir! *hüstelchen*

Ursprünglich wollte ich nen düster guckenden Kerl malen, als ich aber mit dem Gesicht angefangen hatte, sah es wie ein Vampir aus und als ich dann noch bissel mehr gemalt hatte, ich glaube bei den Augen war es, hat es mich dann plötzlich an nen Clown erinnert und das isses dann geworden! Eigentlich mag ich Clowns nicht, aber ich finde, der hat doch so etwas schön fieses! XD
Am besten gefällt mir die Kerze! *fg*

Kommentare und Kritik erwünscht! ^^

Maysn
Themen:
Vampire, Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Narr

Dauer:
Ewigkeiten! *drop* Manchmal saß ich minutenlang davor und hab überlegt, in welcher Farbe ich was male...

Musik:
unter anderem Imitation PoPs Uchuu Sentai NOIZ

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-14T09:53:46+00:00 14.08.2007 11:53
Schön krankes Motiv!^_^ Gefällt mir! Am besten finde ich die Colo der Mütze und die Ohren! Dem Gesicht hätte man vielleicht noch ein wenig mehr "Tiefe" geben können mit Hilfe von paar Schattierungen (so wie du das bei den Augen schon klasse begonnen hast). Solche Harlekine erinnern mich irgendwie immer an Lacrimosa... ^_-
Von: abgemeldet
2007-08-01T19:54:58+00:00 01.08.2007 21:54
WOOOOOOOOOW! ^^
Das ist ja mal wieder super geworden! *lob aussprech*
Kann mich meinem Vorredner in allem Positiven eigentlich nur anschließen.
Mir gefällt auch die Kerze am besten, und die Rosen, also quasi der Hintergrund! *tihi*
ABER! (Hoho, Kritik von mir gab's auch noch nie, wa?) Rein physikalisch und anatomisch betrachtet, kommt es mir so vor, als könnte der Clown den Teddy so unter keinen Umständen halten! (Seidenn das Bild ist ne Momentaufnahme, kurz vorm Fall...)
Nya, meine Meinung.
Mach weiter so!
Die Kathi.
Von: abgemeldet
2007-07-31T10:20:37+00:00 31.07.2007 12:20
Gefällt mir unheimlich gut :-). Ich hatte als kind immer Angst vor Clowns ^^ (aufgrund von Filmen wie Chucky und sowas wahrscheinlich aber keine Ahnung :-) ) Und Vampire... finde ich sowieso großartig, das in Kombi hat etwas... schauriges.... das kommt aus dem Bild richtig raus... also, die Stimmung meine ich ^^. Die Farben sind klasse, ist mir immernoch ein rätsel, wie man mit Buntstiften so coloriert. Hab das gefühl, dass man beim Teddy den 2. Arm noch sehen müsste... wenn der nicht abgerissen ist oder so... mh, also, nicht so wichtig. Man könnte wenig Falten kritisieren... aber das gibt dem Clown etwas unhimlich edles... das passt dann zu Vampiren...
also... erhebliche kritikpunkte fallen mir nicht ein: toll geworden :-)