Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2013 03:41
...die GoldenSun Charaktere ein Märchenstück aufführen müssten"

für diese STA werden noch dringend Teilnehmer gesucht!
falls jemand mitmachen möchte, hier der link ^^
GS-STA "was wäre wenn..."

es gibt in der STA acht Punkte/Themen zu denen drei Karten gezeichnet werden sollen, diese Karte ist für punkt 6
GS-Chara+Theaterstück(Märchen/Musikal/Oper...)

bei dei Karte hab ich mich für Himi als Rotkäppchen entschieden, und Sveta als "böser" Wolf~
ich liebe Himi einfach *o*
außerdem fand ich sie ganz passend als Rotkäppchen hihi

mfg curry-chan
Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sveta, Himi, Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2013-08-13T18:12:56+00:00 13.08.2013 20:12
Hieß es im Märchen nicht der 'große', böse Wolf? Sveta ist ja eher klein.XD
Aber hier hab ich erst gedacht: Wer hat Jass auf die Bühne gelassen?!
Von:  Bluemoon
2013-08-12T12:12:44+00:00 12.08.2013 14:12
Die Idee ist toll :DD
Ich kenne die ganzen Chars nicht, ich kenne nur ein Golden Sun und das war, glaube ich, für den GB Advance damals XDD

Aber wirklich wunderschön geworden, mir gefällt es, das du jetzt öfters HG rein machst :)))