Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ordnung ist die halbe Miete, also schön unübersichtlich die Idee festhalten xD
 
10000000 Rosen ich kann nicht mehr
SO anstrengend Dx
Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 13:23
Somewhere there was a tiny dream.
Such a tiny dream it was, no one knew who dreamt it.
The tiny dream began to think:"I don't want to dissapear this way. How can I make People dream of me?"
The tiny dream thought and thought, and then came up with an idea.
"I'll make humans get lost in me, and let them create their world."


Also mir ist dieses Motiv eingefallen als ich zufällig auf das Lied "Alice Human Sacrifice" stieß.
Ich hab gleich darin verliebt und deshalb sehr viel Schweiß und Blut reingesteckt^^
Deshalb hat es auch ungefähr 200 Ebenen, wenn nicht mehr(da ich einige benannt hab um den Überblick nicht zu verlieren konnte ich nicht genau nachzählen xD)
Das rote sollen übrigens Blutflecken darstellen falls man es nicht erkennen kann.
Ich musste auch ziemlich starken Willen aufbringen diese dämlichen Rosen zu zeichnen >.< Ich saß ungefähr 3 Stunden dran(denn dort in der Mitte sind 100000 kleine Mini-Rosen. Junge war das ein Krampf).

Ich hoffe euch gefällt es:3
Verwendete Referenz:
für kaito(denn ich bin unfähig männliche wesen zu zeichnen außer len, der ist einfach^^)

Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine, Kaito, Meiko, Miku Hatsune

Ebenen:
ca.200

Like:
Mikus Augen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-19T13:12:31+00:00 19.07.2013 15:12
Zu Geil^^ Eins meiner Lieblingsllieder und jetzt eins meiner lieblingsbilder =D
Antwort von:  Rrinah
19.07.2013 15:13
Das Lied ist einfach episch^^
Freut mich, dass es dir gefällt :3
Von:  Armageddon
2013-07-18T11:48:09+00:00 18.07.2013 13:48
bumms habe ich die 4 Strophen im kopf =D ich liebe dieses lied und dein bild ebenso^^
Antwort von:  Rrinah
18.07.2013 14:32
Dankeschön^^