Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MelonenKeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 11:58
Da sind sie =)
meine Kakao Karten 15-19 und ich bin stolz auf sie. Ich habe mir diesmal viel Mühe gegeben und auch wenn es kleine Patzer gab sind sie doch ganz gut geworden ^////^
Besonders mag ich die Miku Karte und mein Oc Floriel =)

Kakao 15: "Baumelfe" Da habe ich versucht die Bäume mit Air Brush reiniger hinzubekommen aber najaaaa.... das einzige was ich daran mag sind die goldenen Lines xD

Kakao 16: "Kamikatze" (hab die nummerierung bei PS vertauscht >.<) Ich mag ihre Pose...Ihre Brüste sind nicht gleich groß und generell finde ich sie nicht so toll xD

Kakao 17: "nameless Oc" ich mag sie =) das ist ein neuer OC von mir der bislang nur in meinem Kopf ist. Werde ihn mal zu Papier bringen und einen Namen geben ^^

Kakao 18: "Miku Hatsune" Ich mag sie! Sehr sogar. Die Farben sind sehr weich geworden außer das ich mit dem Blau als Schatten voll ins Klo gegriffen habe xD

Kakao 19: "New Floriel" Ja ich habe Floriel eine neue Frisur und neue Klamotten verpasst. Ich werde das ganze nochmal deutlicher zeichnen. Ihr Design gefiel mir nicht mehr also hab ichs geändert =)

das wars dann wieder von mir ^.^
es grüße der Keks mit den Melonen <3
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Miku Hatsune, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkatze

Zeit:
einige Stunden

Medium:
Copic, Polychromos, Deleter white 2, Bunte Tusche

Status:
alle Karten frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-08T20:31:45+00:00 08.08.2012 22:31
AWW! So knuffige KaKAOs. Gefallen mir wirklich gut. ~
Vor allem die Miku ist sehr süß.^^

☆★☆
Von:  SunnyBunny
2012-08-06T10:58:31+00:00 06.08.2012 12:58
Oi wie süß^^
DU bist ja sehr fleißig! :D

Die hast du alle so schön gezeichnet! :D