Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Day_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 15:57
Jaaaaa, ich lebe noch. :)
Uni nimmt leider sehr viel Zeit ein. Aber da jetzt "Vorlesungsfreie Zeit" ist, hab ich mir die Zeit direkt genommen und gezeichnet. Ich sag euch, DAS TAT GUT.
Ich hatte richtig Spaß dabei.
Die Outlines sind sogar schon vor ca. nem Monat IN der Uni entstanden :D Währen Freistunden wohlgemerkt... naja, die Bleistiftzeichnung, die Outlines hab ich während "Mineralogie" gemacht, aber psst ;D

Joa.
Ich hab mal wieder überlegt, was man für ein Fanart machen kann.
Und da ist mir meine "alte" Liebe Fye wieder eingefallen. :)
Da seht ihr ihn. Wobei es wohl wirklich komisch ist, ihn in "meinem Stil" zu sehen... kann verstehen, wenn er deshalb nicht so gut ankommt. X_x
Die Zwillinge (Fye und Yuui) mag ich aber sehr. :)
War zwar viel Detailarbeit besonders mit Aquarell, hat aber Spaß gemacht. :)
Joa.. und sonst. Ist eben ein Fye, der sein Land verlässt, im Hinterkopf diese Szene mit seinem Bruder. (Gott, ich musste so weinen, als ich die Geschichte von Fye gelesen habe u_u)
Er hat mit Absicht mal nicht sein falsches Lächeln drauf, ich fand es gut, als seine "Maske" ein gefallen ist...

Im Hintergrund hatte ich dieses Schloss von Ceres gemalt.. (hieß doch so, oder? Schon zu lange her... X_x) Und darüber habe ich schließlich mit weißer Acryl Farbe einen Schneesturm gelegt. Oder es zumindest versucht.
Es liegt an euch das zu bewerten.

Hoffe es gefällt.
Liebe Grüße, Mica ;)

Edit: OMG. Am andern PC sieht das Bild (also die Colo vom Scan) ja NOCH schrecklicher aus. X___x argh!
Verwendete Referenz:
Jop. Bilder für die Kleidung von den Zwillingen. - Schloss im Hintergrund, was man eh kaum sieht :/

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Fye (Zwillingsbruder)

Zeit:
Um die 8 Stunden

Musik:
My Chemical Romance :)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2013-11-04T16:37:51+00:00 04.11.2013 17:37
Eine echt schönes Pic..=)
Die Farben gefallen mir sehr..^.^.
Von:  Struwwelpeter
2011-08-08T17:16:21+00:00 08.08.2011 19:16
Das Bild will ich unbedingt nochmal im Original sehen! Aber ist echt klasse geworden!
Von:  Sekundenzeiger
2011-08-07T21:59:27+00:00 07.08.2011 23:59
Schade, dass man den Hg so schlecht sieht, aber das Bild an sich ist toll :D
Besonders die Bildaufteilung und die Zwilinge gefallen mir x3
Von:  Meekamii
2011-08-07T11:05:45+00:00 07.08.2011 13:05
Schöne Idee! Die Umsetzung ist auch klasse! Vor allem den Mantel hast du sehr gut Coloriert! Aber die von den kleinen Yuii und Fay sind auch sehr schön *.* Die Muster kannst du voll gut!
Von:  Mondschein
2011-08-06T14:14:52+00:00 06.08.2011 16:14
schööööööööööööööön *.*
Sieht total süß aus und die colo is echt himmlisch ;-)
*1+fav*
Von:  BlackLight_Universe
2011-08-04T15:58:13+00:00 04.08.2011 17:58
ich habs gesehen und ich muss sagen es war liebe auf den ersten blick *-* natürlich kommt das sofort auf meine favo :D
die idee ist wirklich super und auch die umsetztung!
LG sabi-chan♥
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2011-08-04T14:10:18+00:00 04.08.2011 16:10
aaaah!
ich hasse deinen Scanner DX wie kann man das Bild nur so verunstalten :S alles is viel zu blass & irgendwie gelblich oO das is sau schade...
ich mag den Bildaufbau. :) is schön eingeteilt ^^ leider sieht man das schloss nicht so, weil ich des auch super fand 0: ich habs garnicht mit architektur x'D~
allerdings find ich das bild ein weing einfarbig :S naja im prinzip wüsste ich jetzt aich keine andere farbe mehr... xD
LG KONOKA