Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hAyLeY9pOtTeR   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 03:13
Wer sind meine Lieblingspaare im Bereich Shonen-Ai? Dann zeige ich wer damit gemeint sind:
"Unter dem Sternenhimmel": KaRe (KaixRei aus BB)
"Alles über dem Pokémonei": Isshushipping (NxTouya/Black)
"In dem Besenkammer": Drarry (DracoxHarry)
"Kuschelstunde am Lagerfeuer": Spiritshipping (JohanxJudai)

Was ich am bemängeln habe ist dass Rei's Füsse klein wenig klein sind und Nachtbilder kriege ich einfach nicht hin! >___<
N und Touya habe ich nicht besser hingekriegt, sorry und Pokémon zu zeichnen habe ich meine Schwierigkeiten! v___v
Ich vergass Draco's Zauberstab zu kolorieren und habe es spät bemerkt! *drop*
Zuletzt noch bei dem letzten Bild: Aaargh geflügelter Kuriboh und Rubinkarfunkel habe ich miserabel gemalt und hab noch spät bemerkt, dass Kuriboh's Augen vergesse auszumalen!
Ich müsste mal das Bild nochmals von vorne laden! Hab etwa ein halbes Jahr nichts mehr hochgeladen, war zu faul und hab mich von verschiedene PKMN Pairings geschwärmt und hab wegen der Stellensuche zu wenig Zeit!
Themen:
Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Beyblade

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou / The Supreme King, Jesse Andersen / Johan Andersen, Ray / Rei Kon, Warren/Hilbert/Touya/Black, N / Natural Harmonia Gropius

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-chan
2013-06-30T22:09:53+00:00 01.07.2013 00:09
Mir sagen irgendwie die beiden von Pokemon nichts... Aber ansich nicht schlecht :)
Von:  Destinysoul
2013-06-26T10:41:36+00:00 26.06.2013 12:41
Haha, ich kenne hier nur YGO und Beyblade XD
Aber die bildhen sind jedes für sich sehr niedlich :)

Kai und Ray erinnern mich an eine Weihnachtsaufführung, wo Ray das engelchen spielt und die Bühne verlässt um zu kai zu kommen, der wohl auf Geschäftsreise war^^

Und wenn man Jaden und Johan sieht, kommt man zur meinung die brauchen kein feuer, damit es bei denen warm wird :)