Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 19:23
Hey ho :D
Dies ist eine Maxi-Karte mit Touya und N :D Sie geht en die liebe abgemeldet :D Es ist eine Tauschkarte |D (<- unnötige Information FTW) Ich hatte sie gefragt, ob ich auch etwas verrücktes zeichnen darf... also:Hier ist es xD
Cubia hatte die geniale Idee,dass Liebiskus aus dem ball fliegen...oder reingesogen werden? xD Am anfang sollten da nur normale herzchen sein...wie konnte ich nur eines meiner lieblingspokemon vergessen??? D:
Ich hoffe,dass dir die karten gefallen x3
Verwendete Referenz:
Die charas

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Warren/Hilbert/Touya/Black, N / Natural Harmonia Gropius, Liebiskus (370)

Unterthemen:
Maxikarten

Entstanden im Rahmen:
meiner Hirnkranken Ideen

vergeben an:
abgemeldet

Dauer:
ultra lange TT3TT

Zufriedenheit:
unendlich hoch *_____________________*

likes:
alles

Music:
Paul Anka - Puppy Love

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NairaNorica
2012-09-03T12:57:00+00:00 03.09.2012 14:57
Die Idee ist irgendwie witzig, obwohl ich eigentlich kein großer Shonen-ai Fan bin x3 Und so bunt! Das gibt dem ganzen so einen... überdrehten und knalligen Touch xD
N mag ich sowieso gerne. Zwar noch lieber mit White zusammen, aber der ist immer gut. Sein Gesichtsausdruck ist toll, noch viel besser als der von Black. Die Liebiskus dazu... geben das gewisse etwas.
Die Colo mag ich auch ziemlich gerne. Einerseits so sanft, mit ganz weichen Übergängen, andererseits so kräftige, knallige Farben... da hat sich Flan sicher gefreut x3
Von: abgemeldet
2012-08-12T09:58:50+00:00 12.08.2012 11:58
Die beiden geben ja mal ein echt tolles Paar ab XD
Die Liebiskus zeigen die Gefühle noch mal richtig deutlich.
Echt schön *_*
Von:  Nukamira
2012-08-10T21:11:13+00:00 10.08.2012 23:11
voll das süße pair XDDDD n ist klasse geworden wie er grtinst XDD
und die ganzen libiskus <33 aww voll süß
ich mag es wie du mit den buntis umgehst *-* son schöner weicher übergang <3
Von: abgemeldet
2012-08-07T20:10:08+00:00 07.08.2012 22:10
xDD Ist ja mal ne coole IDee xDD
HAst du richtig gut hinbekommen xDD
Total schön wieder der Verlauf und besonders schön finde ich den Pokeball *Q* Die PErspektive ist gut gewählt *Q*
Ich finde die Figur von linken so cool >.< So sexy O_Ö
Richtig schön herrausgearbeitet x333
Was ich voll schwer finde sind die Hände *Q*
Hast du cool hinbekommen O:
Bei mir verrutscht dies immer um 5 Meter xDDD
Hab ich schon erwähnt, dass ich den linken schnuckelig finde xD?
1 geb und gaaaanz libe Grüße dir <333333
Von:  Re-belle
2012-08-07T17:53:24+00:00 07.08.2012 19:53
LUVDISC <3 me gusta >8D
voll toll, so viel drauf <3
(warum lädst du eigentlich so viel auf einmal hoch, bei so vielen karten hättest du das auch aufteilen können xDDD <3)
Von:  Kiryu
2012-08-07T17:49:04+00:00 07.08.2012 19:49
~ All you need is love ~
~ All you need is love ~
~ All you need is love, love ~
~ Love is all you need ~
Ich finde deine Maxi so genial! Das ist doch mal super verrückt, aber einfach coooooool! Die Idee, dass die beiden zusammen ein Herz bilden ist so niedlich. Aber nicht nur diese Idee ist klasse! Dazu kommt ja noch der Pokeball aus dem die süßen kleinen Liebiskusse kommen <3 Tolle Idee! Und der Regenbogen. Wir wissen alle was das für eine Symbolik ist xD Und natürlich auch noch die spezial Beleuchtung. Einfach verrückt!
Eine großartige Karte, da wird Flan bestimmt ausflippen wenn sie die sieht ;D