Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 18:54
Hallöle ihr Lieben! :D

Diesmal kann ich die Schuld auf ~OinaruKiseki schieben. Ich sollte echt aufhören mit anderen Leuten mich zu unterhalten ... Irgendwie kommt IMMER so ein Mist dabei raus. |D
So, Beta-Leser waren ~CrystalLotus98 und abgemeldet. Weil mein Englisch so allein viel (viel) zu schlecht für sowas ist. Wobei man sich immer noch nicht sicher ist bei Touyas ersten Satz (jedenfalls ich, Ita meint da ist was falsch, aber Crystal hat das nicht bemängelt und bla ...).

Hier im zweiten Teil lernen wir nun die 'verschiedenen' Gesichter von Nobori-san kennen. Man könnte echt fast ein Studienfach draus machen ... Ich frage mich selber übrigens auch, woher Touko Bilder von ihm hat. Entweder sie ist ein Stalker/Paparazzi oder Kudari hat ihr dabei geholfen (Nii-sannn ~ Du bist nicht alleine ~ °v°). Hier habe ich übrigens zum Ersten mal Touya gemalt. Ich hoffe man erkennt ihn auch ein wenig. ^^''
Hoffe es gefällt euch. ~

Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*

--> Part01 <--
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Warren/Hilbert/Touya/Black, Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool Sai

Dauer:
< einen Tag

Zufriedenheit?:
98%

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-27T20:43:45+00:00 27.11.2011 21:43
>Hier habe ich übrigens zum Ersten mal Touya gemalt. Ich hoffe man erkennt ihn auch ein wenig. ^^''
Mah, bitte, weg mit der falschen Bescheidenheit, der schaut super aus! :)

Ich find den Sketch sehr schön gezeichnet - wie immer eigentlich.
Das Englisch passt auch sehr gut, da haben deine Beta gute Arbeit geleistet. Den Schluss find ich auch sehr witzig, ich musste leise auflachen. xD
Was ich vor allem toll finde ist, dass, obwohl es ein Sketch ist, du es geschafft hast die Panels nie leer wirken zu lassen und immer einen Hintergrund reinbekommen hast, um es plastischer aussehen zu lassen.
Sehr schön gemacht, gibt nichts zu meckern dran.
Von: abgemeldet
2011-11-27T18:40:18+00:00 27.11.2011 19:40
Kyaaaa!!!!!!!!! Wahnsinn! XD
Das is der Oberknaller!!!
Von:  MaschenLumpi
2011-11-27T10:40:03+00:00 27.11.2011 11:40
Taaahahaha! Geil!!
Ich liebe diesen Sketch noch mehr als den letzten - der Schluss ist so genial. TOLL! TOLL! (Sehr konstruktiv heute <.o)

Was soll ich sagen?
Ich mag diese Sketche. Sie haben diesen Sketchblock-Charme, sind lustig und die Charas sind trotzdem nicht verniedlicht gezeichnet, sondern schön menschlich. UND ICH FIND'S EINFACH SCH***E-WITZIG! <3
Mehr.
Von:  Hogosuru
2011-11-26T19:47:28+00:00 26.11.2011 20:47
XD haha
Von:  Hepatica
2011-11-26T18:35:01+00:00 26.11.2011 19:35
> Ach ja.. für mich hört sich Toukos erster Satz auch komisch an, aber ich glaube der ist richtig. Du könntest es, damit es vielleicht "besser" klingt "Nothing's..." schreiben... wie auch immer, toll ^^

Ich meinte Touyas ersten Satz "How did you see ...". XD
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-11-26T18:06:06+00:00 26.11.2011 19:06
Ha, ha, ha ^^ Genial... ich mag deine Bilder von Touko und Nobori ^^
Und man erkennt Touya sehr gut.. ö.ö
Weiter so... ^^
Ach ja.. für mich hört sich Toukos erster Satz auch komisch an, aber ich glaube der ist richtig. Du könntest es, damit es vielleicht "besser" klingt "Nothing's..." schreiben... wie auch immer, toll ^^