Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chala   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 17:37
War eigentlich für den PockyDay *hust*

---

Schaut doch auch auf meinem Art Blog vorbei c:
http://manycoloureddeath.tumblr.com/
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Warren/Hilbert/Touya/Black, Lotta/Hilda/Touko/White, N / Natural Harmonia Gropius

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mari-chan
2012-03-12T10:58:13+00:00 12.03.2012 11:58
Die Bewegungen und Posen deiner Figuren sind inzwischen viel fließender geworden!
Ich mag das Bild voll gern, der Einsatz der Farbe gibt den Inhalt des Bildes wieder. Einfach locker und fröhlich :)
Von:  Ayakara
2011-11-26T10:45:02+00:00 26.11.2011 11:45
mitte N links wird toukou sein und rechts ja weiss ick jetz auch nicht so genau^^ ich kenn das spiel und ich mag es^^einsgeb und empfehl^^ ich habe das schon zweimal durch aber ich mag N auch besonders aber die neuen pokemons nicht so, dafür umso mehr die altenXDXDXD
Von:  Yommy
2011-11-26T00:00:29+00:00 26.11.2011 01:00
wann war denn der Mikadostäbchen-tag? :)
Sind das die trainer aus schwarz/weiß? ich spiel das noch nicht so lange, aber der in der mitte würde ich als N erkennen.