Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzchen-Ass   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 20:06
Sowwwww.
Hier ist meine erste KaKAO-Karte.
Wobei ich da hinzufügen muss, dass ich keine Ahnung von Geodreieck und Schere habe und ich das auch i-wie schief in den Scanner gepappt habe =~=
Aber ich hoffe doch es geht so.~
Wie unschwer zu erkennen ist, sind das N und Touya.
Diese Karte widme ich dem Wettbewerb von angel_of_sand! ♥
Ich hoffe das Kärtchen gefällt =w=

Wie ich auf die Idee kam, dass so früh zu zeichnen weiß ich nicht, aber i-wie bekam ich so morgens plötzlich Bock auf Eis...nicht das ich schwanger bin oder so xDD
Aber ich dachte, dass wäre nen Motiv und besonders süß finde ich den Eisklecks auf N's Wange, den könnte Touya ja weglecken x9
Abgezeichnet: (admin) http://www.zerochan.net/514473
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Warren/Hilbert/Touya/Black, N / Natural Harmonia Gropius

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Mag:
das N =w=

Mag nicht:
die Farbe

Zeit:
so ca. 4 Uhr in der Früh ~

Musik:
Nickelback - When we stand together

Vergeben an:
angel_of_sand

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2011-11-21T15:09:39+00:00 21.11.2011 16:09
aww ~
so süß Q^Q
ich bin jetzt nur per Zufall drauf gestoßen,weil ich meinen täglichen FA-Durchgang gemacht habe,aber mich freut es,dass die Karte für meinen WB ist xD
würdest du sie dann auch einreichen?o3o
*lieb guck*
Von:  Kyoko_chan
2011-11-20T19:54:20+00:00 20.11.2011 20:54
Oh wie süß ist das denn *.*
N und Touya!!!
Ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa *Q*
Touya leck Ns Gesicht sauber!!!!
x3
Echt knuffig die beiden >.<