Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karies   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 16:17
Ist das Cover zu meinen Poke Douji an dem ich gerade arbeite
ich weiß... PC colo ist nicht meine stärke X'DDD
aber für den anfang ertragbar öö

weil ich mehr so der typ bin für die "freie liebe", kommt in dem douji yaoi, yuri und normales heterozeug vor oO
liebe ist ja vielseitig :3

verbesserungstips immer gern gesehen, nur bitte nicht total böse schreiben wie "das ist ja voll sch***e" oder so x___X'' das geht mir ziemlich nah Q___Q
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Warren/Hilbert/Touya/Black, Lotta/Hilda/Touko/White, Cheren, Bell/Bianca

Dauer:
ka oO da schau ich nicht drauf aber lang genug XD

Zufriedenheit:
hmm... 7 von 10 punkten öö

Entstanden:
schon vor ein paar monaten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karies
2011-11-13T17:51:13+00:00 13.11.2011 18:51
> Bell sieht etwas merkwürdig aus, aber ansonsten mag ich das Bild. Und ein Doujin der freie Liebe?
> Machst du auch folgende Paarings?
> Shojo-Ai: Kamilla x Gardline
> Shonen-Ai: Cheren x Touya
> Hetero: N X Touko
> Sind die dabei?
erstens mal: danke für dein kommentar, hat mich sehr gefreut ^^
ja, bell find ich auch seltsam, aber ich war dann zu faul es zu ändern >>''
ja, freie liebe klingt etwas seltsam, aber es ist halt so, ich find einfach alle drei genre schön, ich habs nur schon oft mitbekommen, das einige die yaoi mögen absolut yuri feindlich sind, was ich nicht ganz verstehe....
kamila x geradline kommt vor ^^
aber die hauptpairings sind andere ^_~
Von:  Raishyra
2011-11-12T17:25:31+00:00 12.11.2011 18:25
Bell sieht etwas merkwürdig aus, aber ansonsten mag ich das Bild. Und ein Doujin der freie Liebe?
Machst du auch folgende Paarings?
Shojo-Ai: Kamilla x Gardline
Shonen-Ai: Cheren x Touya
Hetero: N X Touko
Sind die dabei?