Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2011 23:37
Das Papier war der reinste Horror! Hab ein paar Reste gefunden und mal probiert, darauf zu arbeiten...
Aber bin trotzdem recht zufrieden mit dem Ergebnis!

Zu sehen sind Touya und N aus Pokemon Black/White. Das Kärtchen ist für den Wettbewerb von angel_of_sand, eines der Themen war die beiden Charas zu zeichnen.

ich hab mir mal erlaubt, sie zwar zusammen auf eine Karte zu packen, aber ohne direktere Interaktion.
Ich hoffe mal trotzdem, dass das Kärtchen gefällt!

Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Black/Kuro/Touya, N

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Format:
6,4 x 8,9 cm

Zeit:
etwa 2 Stunden

Besonderheiten:
Herz-Steinchen in den Ecken, Rückseite mit Silber-Ornament-Stickern

Status:
reserviert für Wettbewerb von angel_of_sand

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2011-09-28T09:21:32+00:00 28.09.2011 11:21
sieht gut aus.
die idee gefällt mir^^
ich finde die beiden hast du gut gezeichnet^^
versuche mal bei der buntstift colo ein taschentuch zu benutzen und diese zu verwischen. da sieht es nicht mehr so strichig aus^^
ansonsten schaut diese gut aus^^
Von:  Mikuruchen
2011-09-27T15:55:24+00:00 27.09.2011 17:55
Ich finde die 2 cool tolle Karte^^
Von:  Hikura-chan
2011-09-26T18:21:27+00:00 26.09.2011 20:21
die ist ja cool geworden rosi
Von:  angel_of_sand
2011-09-26T07:30:20+00:00 26.09.2011 09:30
ich finde die Karte echt niedlich x3
vor allem Black gefällt mir ~

du musst mir nur noch sagen/schreiben,was du dir dafür wünschst x3

lg