Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2011 10:58
Hallö~

Hier ist meine neue KaKAO~ und zwar eine Pokii KaKAO~
und sie ist vergeben, an meinen Bruder~
ich habe sie ihm zum Purzeltag gezeichnet x3

und die karte hat echt arbeit gemacht xDD
10 h!!! Ö-Ö'
naja... und ich habe mal was neues ausprobiert, hab mit blauem Kuli geoutlinet~
wie heißt noch dieses braune schweine pokemon rechts oben im bild?
mir fällt der name nicht ein, obwohl ich es selber genommen habe als starter |D~
myo~ auf jeden fall gefällt mir selber die karte, weil ich mal mehrere charas raufgezeichnet habe xD
und N! Er tarnt sich *O* xDD

jo, bis denne~
ich halte mich mit den anderen karten ran ;w;'

GLG Miako_Tsuki
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Black/Kuro/Touya, Cheren, Reshiram (643), Serpifeu (495), N, Ottaro (501), Zekrom (644), Team Plasma

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Dauer:
10 h

Status:
vergeben an meinen Bruder~

Titel:
erklärt sich von selbst, oder? ich meine, er sagt 'Yo!' xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Najami
2011-08-22T16:49:00+00:00 22.08.2011 18:49
Yay, wieder eine neue Karte, du produzierst ja wie am Fließband ;3
Als ich mir die Karte angeguckt habe dachte ich nur... wie lange ist es eigentlich her dass ich Pokemon geschaut/ gespielt hab. Die einzigen an die ich mich erinnern kann sind Misty, Ash und... wie hieß der... Rocko? xD

Wieder mal ne tolle Karte, ich wette dein Bruder hat sich gefreut^^
Von:  alunabun
2011-08-21T18:38:22+00:00 21.08.2011 20:38
Die Karte sieht cool aus, sie ist so voll! 8D
Überall kann man was entdecken, wird nie langweilig und SO viele Pokémon, hehe. Die Idee mit den Kuli-Outis ist cool, sieht nämlich super aus. Die Colo gefällt mir auch ♥
Schupa Karte!
(Sorry, bin grad nicht so in Schreiberlaune)

LG
WoNDERHoLiC.
Von: abgemeldet
2011-08-21T18:00:48+00:00 21.08.2011 20:00
die Karte ist richitg toll gewurden!!! so viele petrsonen krieg ich nie auf ne Karte xD
Von:  Ayakara
2011-08-21T16:06:47+00:00 21.08.2011 18:06
schick die karte gefällt mir besonders die colo und der blick und der trainer an sich der ja sicherlich dein bruder seinsoll*lol*
echt schick das yo da oben drüber gefällt mir iwie auch sehr, lol
hast du gut gemacht ehrlich, 1geb und favo,^^
Von:  -Kanna-Chan-
2011-08-21T13:28:40+00:00 21.08.2011 15:28
awww wie süß =3
die ganzen Pokemon sind total niedlich
die colo ist auch sehr schön und der HG ist toll geworden
die Sprechblase ist auch LOL =D

eine schöne Karte!
Von:  AnnaBlume
2011-08-21T13:09:59+00:00 21.08.2011 15:09
Jeahhh!!
Dein Brudda kann sich auf was freuen *___*
Die ist echt gelungen! Mann mann mann, der HG ist toll <333
Touya ist echt coolio x3
Von: abgemeldet
2011-08-21T11:25:54+00:00 21.08.2011 13:25
wiie süüß!
die ganzen pokis sind ja so übelst niedlich!
ich mag besonders die coole sprechblase um das "yo"! xD
tut mir leid, ich krieg heut nix zu standexD
naja, auf jeden fall ne coole karte, dein bruder hats gut*lachflash*