Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 15:54
es wird Zeit...jetzt kommt ein Massentausch für abgemeldet
Da abgemeldet zurzeit im Urlaub ist, habe ich es erst jetzt hochgeladen (ist ein wenig lang her :P)...
Sie müsste schon bald kommen(wer weiß, wann sie wieder kommt :D)

Sie hat sich 5 Pokemontrainer gewünscht und nun sind hier die 5 aneinander hängenden Kakao-Karten
Ich mags, wenn die Kakao-Karten irgendwie zusammenhängen oder etwas gemeinsames zu tun haben^^
Deshalb...Ich hoff abgemeldet mags auch :P
(vllt auch etwas übertrieben...)

Zu den Kakaos:
Die ergeben zusammen ja schon ein Bild^^ (nur nach der Länge gerichtet :P)
Da ist
Lucia
Black/Touya (hieß er glaub ich mal)
N
Grenn
Barry

(also ich kenn mich mit Pokemontrainer echt nicht aus, aber N gefällt mir irgendwie ganz gut^^)

Beim hg hab ich jetzt nicht viel gemacht, weil ich wollte, dass man die Personen erkennt....dennoch hab ich was versucht (die Wölkchen^^)

Die Bedeutung vom Bild:
sollte so sein, dass sie gerade vom Himmel fallen (wie auch immer:P)
so'nen actionreichen Moment, aber ich weiß auch nicht, der Hg >.<

Plinfa versucht Lucia mit seinen Blubberchen zu "retten" (mehr oder weniger)

Barry hab ich jetzt einfach noch unten eingequetscht, wobei er ist mir schon einwenig kleingeraten^^

bei Lucia(da es ja 5Karten sind, musste ich da bei Lucia und den Würfel mit den PC zusammenfügen)...

Ansonsten bin ich zufrieden (ja...weil ich Körper gezeichnet habe~♪♪♪)

Die Colo geht so,etwas flach^^ (außer bei N ist es ganz gut geworden mit den falten und so...vllt auch etwas viel)


Oh man...jetzt hab ich aber viel geschrieben, wer es nicht lesen will auch egal...
Schreibs mir Kommis^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Plinfa (393), Barry/Jun/Damion/Pearl, Glumanda (004), Lucia/Dawn/Hikari/Platina Berlitz, Black/Kuro/Touya, N

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-14T09:41:33+00:00 14.05.2011 11:41
Den Blonden mag ich nicht so gerne, aber Lucia und Ruby sind dir echt super gelungen udn Glumanda ist sooo süß ^^
Von:  MiaRose
2011-05-07T07:49:57+00:00 07.05.2011 09:49
soooooooo geil! */////*
woah und die colo ist echt super! *____*
echt wahnsinnig niedlich ♥
Von: abgemeldet
2011-05-03T13:51:43+00:00 03.05.2011 15:51
>ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo< die Karten sind so mega geil!!!!!
Ich bin überwältigt und schockiert das du noch nciht mehr Kommis hier hast,denn es sieht so geil aus *-*
Von: abgemeldet
2011-04-29T21:00:51+00:00 29.04.2011 23:00
AWWW!! *_____*
Wie TOLL! Ich liebe die 5. *3*
*sie alle mal durchknuddel*
Ich liebe deinen Stil so sehr, da sieht alles so niedlich aus. x3

Ich finde übrigens schon, dass es so aussieht, als würden sie aus dem Himmel fallen. =D

Irgendwie mag ich die Dynamik, vor allem weil du die Mädchen so ganzkörpermäßig gezeichnet hast. Das passt irgendwie. x3

Und die Colo finde ich auch so toll. *-*

Irgendwie ist's lustig, dass d die Karte hochkant gemacht hast und ich horizontal. XD

Ich freu mich jedenfalls total über den Tausch! *_____*
*knddel*
Von:  Jennseroni
2011-04-29T17:09:17+00:00 29.04.2011 19:09
schaut toll aus!
alle hast du super gezeichnet.
Barry schaut lustig aus XD
die colo find ich toll!
klasse gemacht^^
Von: abgemeldet
2011-04-29T09:04:26+00:00 29.04.2011 11:04
du hast so nen geilen zeichenstil *-*
die karten sehen hamma aus *-*
wenn du lust und zeit hast, ich hab nen kakao karten wb und würde mich freuen wenn du mitmachst (:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39976
Von:  Aglo
2011-04-28T20:09:15+00:00 28.04.2011 22:09
Muss du sie nicht noch außernander schneiden. xD
Naja, Pokemon ist nicht gerade mein Ding.=.= Trotzdem finde ich es ganz toll geworden. Die Figuren gefallen mir mit ihren Posen!^^
LG Aglo Aros
Von:  Mikuruchen
2011-04-28T19:39:45+00:00 28.04.2011 21:39
^Die sehen alle toll aus
Von: abgemeldet
2011-04-28T16:24:41+00:00 28.04.2011 18:24
find ich total geil :D:D
super idee das so als maxi zu machen^^
hab nicht alles in der beschreibung gelesen XD *seeeeehr viel*
aber das bild is total schön *g*^^
plinfa schaut lustig x'D

zwar siehts für mich nich gaaaanz so aus als würden sie vom himmel fallen (es schwebt mehr so, da man keinen windzug sieht oder so^^) aber trotzdem toll :D