Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chala   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 14:22
Wenn ihr wüsstet was mich dieses Bild Nerven gekostet hat ...
aber genauso viel Spaß hat es auch gemacht.
Ich bin also durch sehr viele Emotionen damit gegangen.

Liebe für die beiden <3!



Und sorry für die "Schleichwerbung", aber meines Wissens nach sind Sketchdumps ja auf Mexx nicht erlaubt.
Also hier sind noch ein paar mehr Pokémon B/W Skizzen, falls es wen interessiert:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/9654/415997
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Black/Kuro/Touya, N, Floink (498), Zorua (570)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-14T20:30:05+00:00 14.06.2011 22:30
ich verstehe echt nicht, warum du so wenige kommis hast... dabei sind deine bildas sooooo gut! was ist denn bloß mit den leutchen los XDDD, keiner nimmt sich mehr die zeit!

aber ich tus, so. und ich finde, du steigerst dich mit jedem bild! du machst das richtig toll und deine colo wird immer und immer besser! bewundernswert, wie kreativ du bist, auch bei den hintergründen. einiges schaut so einfach gemalt aus, aber es passt!

ich mag hier übrigens die schuhe total gern XDDD
Von:  Edo
2011-04-11T12:06:52+00:00 11.04.2011 14:06
Mehr leibe für das Parring */////*

Wenn du wüsstest wie ich mich auf die FBM freue °A°!!!
Von: abgemeldet
2011-04-10T12:24:49+00:00 10.04.2011 14:24
cool^^