Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jihoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 23:41
Hey ho^^
nach ein paar wochen auch endlich mal wieder was von mir
*smile*
ich wollte ursprünglich was ganz anderes Zeichnen aber dann hatte ich mir die ganzen anfangs Posts aus eins meiner lieblings Rpgs durchgelesen,und kam auf die Idee mal Taemin und Minho die von Chaotiker und CharismaMinho gespielt werden zu zeichnen ^,^
daher widme ich das Bild auch den beiden und dem Rpg ~All day long~
was mir schlaflose Nächte und vorallem mehr als VIELE Spaßige Stunden mit meinen beiden süßen beschehrt hat,wir sind eben das perfekte dreier gespann wenns um SHINee geht höhöhö :D

Also meine Schatzis..
fühlt euch ganz doll geknuddelt und vorallem denkt immer dran das ich euch soooo Lieb hab,und das unser Rpg niemals aussterben wird! nicht solange Mexx existiert *lach*

Mein süßer Taemin und heißer Jonghyun *-* Chaotiker
Mein super toller und vorallem perfekter Charisma

und natürlich auch allen SHINee & 2Min Fans gewidmet ^.^ ♥

♥♥♥ Ich hoffe es gefällt euch ♥♥♥
Abgezeichnet: Pose :D
Verwendete Referenz:
Taemin & Minho halt xD ^^

Themen:
SHINee

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Choi Minho, Lee Taemin

Outlines :
Hmm..ca 2 Stunden

Coloration :
Ca 3 Stunden (ungefähr^^)

Musik :
SHINee rauf und runter & Nu'est mit Face x3

Widmung geht an:
Chaotiker Charisma und dem Rpg ~All day Long~ ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charisma
2012-04-08T22:52:21+00:00 09.04.2012 00:52
OH MEIN GOOOOTT!!!! *________________________________________*
Umma! Wie kannst du mir das nur antun? Q____Q Ich komm so gerade erst nach Hause und dann seh ich das?!
Ich krieg hier gerade eine Weinattacke! Nicht nur, dass ihr mir unglaublich gefehlt habt..neeeein jetzt auch noch so etwas Wunderbares. Es ist soo.....so unbeschreiblich toll! ♥♥♥ Mir fehlen ernsthaft die Worte. Es flasht mich gerade so sehr, dass ich einen Aussetzer bekomme. Das Bild ist doch einfach nur Zucker pur!
Die beiden sehen zusammen so glücklich aus TT_______TT So fühl ich mich auch gerade. Mega glücklich. Dieses Bild ist so...einfach so perfekt. Es wirkt faszinierend echt und ich versinke gerade förmlich darin. XDDD Vielleicht fühlt es sich bereits von mir angestarrt? xDDDD Ohne Witz?! Ich drucke mir das aus und häng es in meinem Zimmer auf...und es kommt in mein Portmonnaie D: Und in meinen Steckie!
Es...es ist zu heftig für mich...ich muss wieder gucken xD My Gaaaawd Q__________Q Warum tust du sowas wunderschönes? Ich liebe, liebe, liebe es! Und es hat solch eine schwerwiegende Bedeutung für mich. Eben weil DU DU DU es gezeichnet hast und weil es 2min ist und weil es Chao und mir gewidmet ist. :DDDD
Hatte ich erwähnt, dass er wundervoll, perfekt, unglaublich, fantastisch, süß, knuffig und zum dahinschmelzen ist?! XDD
Ich danke, dir so seeeehr. Das...sowas hat noch nie jemand für mich getan. Ich bin völlig von der Rolle..und das nur wegen dir Q_____Q Vielen,vielen,vielen lieben Dank. Dir ist gar nicht bewusst, wie viel mir das gerade bedeutet. Du bist echt irre xDDD Harhar, aber das sind wir alle, oder?! Wir das neue Bermuda-Dreieck. Wir könnten die Welt regieren, wenn wir wollten :DDD
Du bist die beste Key-Umma auf Erden ♥♥Ich hab dich so unglaublich dolle lieb. Wirklich nach jedem unserer Gespräche und Posting Sessions hab ich das fetteste Grinsen auf dem Gesicht, das ich zustande bekomme. Höhö~uns kann nichts mehr trennen. Wir ergänzen uns einfach in zu vielen Bereichen zu gut. Ohne euch könnte ich meinen Tag nicht geniessen! Und ich sag es immer wieder gerne: Gott sei Dank, habt IHR BEIDE euch in diesem Rollenspiel gemeldet. Die Momente, die wir miteinander teilen sind einfach nur wunderschön und witzig. Ich will das nie mehr missen! Nochmal danke, danke, danke ♥ Du und Es.... Liebe pur! und auch noch so genial gezeichnet...hach....ich glotz es schon wieder an! Darf man es anfassen? D:
*anflausch* *anherz* Du....du...du kuhle Socke! Jetzt kann ich nicht mehr schlafen xDD
Lüb dia ganz dolle ♥♥♥♥ :3
Von:  ryou-chan_x3
2012-04-05T14:25:01+00:00 05.04.2012 16:25
Moah~ das is voll süß! <3
Von: Kuroko-chi
2012-04-05T11:19:53+00:00 05.04.2012 13:19
süss ^^
voll knuffig....
Von:  Chaotiker
2012-04-05T07:23:16+00:00 05.04.2012 09:23
Boooah, nee...Q______________________Q
Ob es mir gefällt? Gott, ich liiiiiiiiieeeebe es Q__________Q.
Es...es ist...perfekt Q_____Q. Perfekt. Absolut perfekt.
Ich glaub, muss weinen TT____TT. Gott, das ist so süß von dir und...asdfghjklöä >.< ♥♥♥.
Mal abgesehen davon, dass ich unzuverlässige Nudel so was gar nicht verdient hab Q_Q XD.
Also...oh Gott, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll Q_Q XDDDD. Taeminnie ist so...aww, er hat diesen typischen Maknae-Blick drauf xD. Ein bisschen frech und so...aber...awwwwww...er ist so niedlich Q_Q. Ich will ihn knuddeln und in Milch tunken QQ X'DDD.
Und Minho...Gawd, ich LIEBE ihn Q_Q. Er ist so süüüüüüß, wieso ist er nur so süß, aslfölcadvöämkö Q_Q. Nein, mir geht's gut, mach dir keine Sorgen um mich XD. Das sind die üblichen...Komplexe.
Glaub mir, ich freu mich grad so und es ist...perfekt *schnief*. Alles, was Umma macht ist perfekt q-q XD.
Und es ist 2min ♥ das macht es noch um einiges perfekter XD.
Ach man...das ist so süß von dir qq ich sterb gleich.
Dankedankedankedankedanke *sich nach drei Stunden immer noch bedankt*...
*schnief* Mein Tag ist grad so was von gerettet XD...ich sterbe...zu süß.
Wir drei sind wirklich toll und ich *sniff sniff* ich vergöttere euch beide Q_____Q. Nichts kann uns jemals trennen ♥ und selbst wenn es Mexx irgendwann nicht mehr gibt, dann posten wir eiskalt über Skype weiter ;D hab ich dir doch gesagt XD.
Hach ja. Zu süß. *faints* Ich hab bestimmt schon Karies xDDD.
Maknae liebt dich, Umma ♥♥♥ q-q XDDD
*geht in die Ecke, ein bisschen rumgammeln*