Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxDej4Vu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 14:41
Nyaa... mein allererstes Portrait und ich denke, man sieht das auch mehr als nur deutlich..XD
Irgendwie sieht er aus, wie ein kleines Kind...oO und ich frage mich gerade, wie ich das hingekriegt habe...
Auf jeden Fall sieht man, dass ich ein Anfänger auf diesem Gebiet bin. Das würde ich aber gerne ändern...
An all diejenigen(und ich WEISS, dass ihr existiert!), die das so grandios können: Gebt mir doch bitte ein paar Tipps, wie ich vorgehen könnte, à la, womit ihr anfangt, ob ihr besondere Technicken habt, etc.
Ich hab nämlich echt keinen blassen Schimmer, wie ich da vorgehen soll..oO
Abgezeichnet: http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://uptopics.com/wp-content/uploads/2010/12/ChoiMinho/ChoiMinho_1825537217.jpg&imgrefurl=http://uptopics.com/choi-minho/&usg=__zCcxkUu1aAVq0R5hiGp8FxQP_x0=&h=749&w=500&sz=30&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=iJS1Y-vloyx0PM:&tbnh=154&tbnw=105&ei=R3yxTYSlMYuXOpuhtfYI&prev=/images%3Fq%3Dminho%2Bchoi%26hl%3Dde%26biw%3D1020%26bih%3D567%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=rc&dur=234&page=1&ndsp=19&ved=1t:429,r:13,s:0&tx=58&ty=71
Themen:
SHINee

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Choi Minho

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare