Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistift-Lines
Fineliner-Lines [mit blödem Schatten XD]
RK9OO   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 21:55
So, hier mal ein kleiner L.
Ich wollte eigentlich nur ausprobieren, ob ich auch Gesichter von der Seite zeichnen kann - aber dann hat es solchen Spaß gemacht, dass ich nicht mehr aufhören wollte, bis es fertig ist. X'D

.

Ich weiß, die Hand sieht irgendwie aus, als wäre sie aus Wachs... aber naja, Hände sind nicht so mein Ding. <.<

Und das Handy hat die Farben GEFRESSEN!!! *rummurr*

.

Ich widme das Bildchen meinen Pandas. <3


Ist der Fanfic "Awakening" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://www.animexx.de/weblog/pic/7070367/ec61b1fc
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
L/Ryuzaki

Widmung:
abgemeldet

Widmung²:
abgemeldet <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-28T08:24:14+00:00 28.02.2013 09:24
Jetzt wurde es doch freigeschaltet, das is löööblich
<3

ich mag die Pose von ihm, besonders, weil er - wie immer - an seinem Finger kaut *lach*
und ich freue mich sehr über die Widmung, hrhrhhrhhrr.
so gehört sich das.

Schade nur, dass das Handy die Farben verschluckt hat <<
*wööh*
Antwort von:  RK9OO
28.02.2013 11:27
Jaaa, ich hab's ja gesagt. Hab wieder nen netten Freischalter erwischt. :D *thöhö*

Freut mich sehr, dass es dir gefällt. <3
Mir selbst passt seine Hand nimmer, weil ich auf DA darauf hingewiesen wurde, dass sie aussieht, als bestünde sie aus schmelzendem Wachs. Und es stimmt! Whaah! *alle Hände dieser Welt verfluch* XD

Jaaa, das Handy ist mal wieder böse. <.<
Die Haare wären eigentlich viel satter und auch der Hintergrund wäre leuchtender. Pöh.
Antwort von: abgemeldet
28.02.2013 13:45
Ja, aber mach dir nix draus - ich kann auch keine Hände zeichnen, aber übung macht bekanntlich den meister ;) Daher ran an die Arbeit und noch viele Finger und Hände gezeichnet... Gerade fällt mir auf, dass Hände (besonders Finger) total widerlich sind... die sind wie Tentakel... Ürks...
Antwort von:  RK9OO
28.02.2013 14:08
Jaaa. *nod* Ich will ja sowieso demnächst nen Near zeichnen, da kann ich gleich wieder üben. :D
Loool, auf was für Ideen du kommst... Tentakel, rhrhrh *Kopfkino* X'D