Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeball   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 13:33
ja ._. hier die SHonen-jump kärtchen..... xD

ich hab da irgendwie nicht viel zu zu sagen
Verwendete Referenz:
Narutos Haus ist abgemalt ._.

Themen:
One Piece, Naruto, Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sanji, Naruto Uzumaki, L/Ryuzaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GinSoul
2012-11-13T16:36:08+00:00 13.11.2012 17:36
Ich finde die Sanji Karten ist dir am besten gelungen. Vorallem die Coloration bzw Farbverlauf etc. sind wirklich schön geworden. Die Coloration da finde ich etwas besser als bei L ^^
Die Naruto karte finde ich auch sehr schön.
Von:  Taminki
2012-11-11T20:51:43+00:00 11.11.2012 21:51
Ah, die Karten sind toll! *__*
Der Hintergrund von naruto ist wirklich genial, ich mag detaillierte Karten. Das Haus und die Farben sind ebenfalls supe gelungen, wenn auch ein wenig schief, aber wen stört das schon, wenn die Farben so bunt sind? xD
L ist sehr niedlich geworden, obwohlseine Augenringe sich hier fast in Blush verwandelt haben. O_o Das irritiert doch etwas. Aber er ist trotzdem putzig.
Und Sanjis Gesichtsausdruck ist absolute Liebe! Diese freude, als gäbe es nichts schöneres auf der Welt, als Karotten zu schneiden. Nicht einmal Nami. xD Die Perspektive scheint mir hier ein wenig umgedreht, das die Arme und Hnde nach vorne hin kleiner werden, obwohl es perspektivisch gesehen normalerweise anders herum sein sollte, aber die Coloration und Lichtpunkte sind super geworden undich bewundere diese appetitlichen Möhren. :D
Von:  Mamelie
2012-11-11T16:37:27+00:00 11.11.2012 17:37
Aaah alles tolle Animes und Kärtchen ♥
Mir persönlich gefällt Sanji am besten :D
Die Farben sind so schön gewählt..und er is am kochen *v* ~süß

L ist auch toll geworden, vor allem für die jenigen die auch shonen ai stehen, denn er sieht etwas touched aus ://D

Bei der Narutokarte ist schön das du soviel Hintergrund miteingebracht hast *v* Auch die weißen Akzente sind gut gesetzt :D
Von: abgemeldet
2012-11-10T15:05:27+00:00 10.11.2012 16:05
woha °^°
so viele details bei der Naruto Karte *-*
genial *-* so vieles auf so einer kleinen Kakao XD
die colo ist genial *-* Ich mag eigentlich kein Naruto aber hier sieht er ...süß aus XDDD *-*

L sieht auch total genial aus :D
Man ey du kannst echt gut mit aquarell zeichnen °^°
Du kannst echt genial Jungs zeichnen :D

hahaha sanji sieht auch genial aus XD
hier gefällt mir das aquarell aber besser als bei L :D
Es ist aber trotzdem genial °^°
hahahah die möhren sind süß XD
ich kann keine möhren zeichnen (glaube ich zumindest, habs noch nie versucht xDDD)