Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nightChild-XiN   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 10:40
Sooo hier meine Beiträge:

#32: L&Mellow: It's all bout Sweets

Der Liebhaber aller Arten von Süßigkeiten will dem Schokofanatiker eine Tafel abluchsen... :3

#33: Matsuda: In Love

Da hab ich etwas gefailt, aber hoffe, dass die Frau trotzdem Ähnlichkeiten mit Sayu hat xDDD

#34: Ryuk: High

Wenn Menschen auf Drogenrausch sind, ist Ryuk auf... Apfelhigh X.X
Ergänzt habae ich noch seinen goldenen Ohrring und gold an seinen Gürtelschnallen^^


Ich hoffe, die Karten gefallen!
Übrigens sehe die Bilder etwas zu gelb aus, das liegt am warmen Licht meiner Schreibtischlampe. Mein Scanner ist immer noch hinüber und so kann ich nur noch Fotos hochladen >.>
Verwendete Referenz:
Death Note Bände, besonders Cover von Band 3 :D

Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mello, Tota Matsuda, Ryuk, Sayu Yagami, L/Ryuzaki

Unterthemen:
STA

KAKAO Nummer:
32-34

Widmung (bzw Original geht an):
meine allergeilsten STA-Teilnehmer <3

Eigener Kommentar:
Boaaah hat elend lang gedauert, aber da sind sie endlich ^^'

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carmion2
2012-11-03T12:57:54+00:00 03.11.2012 13:57
Tolle Karten mir gefällt vorallem die L und Mellow Karte.^^
Von:  Philomartina
2012-11-02T22:42:43+00:00 02.11.2012 23:42
Mir gefällt die Mello und L Karte auch am Besten. Die Blicke sind so toll, und auch der Ausschnitt, den du gewählt hast ist super. Es ist witzig, wie L's Pullover mit dem Hintergrund verschmilzt, das hat mich zuerst irritiert, aber jetzt finde ichs gut. Und ich liebe Mellos Haare! *_*
Matsuda sieht auch knuddlig aus, mit seiner Krawatte. Ich finde die Idee sehr schön, und toll umgesetzt ist sie auch. Und sie glitzert! *_*
Ryuk's Schattierungen haben auch ihren Reiz, besonders am Kopf und Bauch. Hier hätte ich mir vielleicht andere Farbkontraste gewünscht, irgendwie finde ich das Gelb im Hintergrund nicht so passend. Der Apfel geht völlig unter, weil er dagegen so blass ist. Sonst ist die Karte auch sehr hübsch.
Von:  Vesta-chan
2012-11-01T16:13:45+00:00 01.11.2012 17:13
RYUUUK*kreisch*
Ich lieb ihn ^^
Die Karte is meine Lieblingskarte von deinen ^^

Jaaa Matsuda, der is ja auch soooo süß!
Der Arm wirkt etwas gummiartig, sonst is sie echt cool :)

Ja die beiden Schokijungs *gg*
Find sie von der Idee hier total toll :D
L hat einen komischen Mund, aber das Prob mit der Zunge kenn ich, schaut bei mir auchh immer so komisch aus O.o
Von:  Taminki
2012-11-01T10:39:20+00:00 01.11.2012 11:39
Die Mello und L Karte finde ich hier am allerniedlichsten. xD Oh, die Liebe zur Schokolade hat schon so manche Freundschaft gefährdet! Q_Q (Oder nicht.) Selbst Mello sieht zum Anbeißen aus, mit seinem Schokoladenartigem Oberteil und L ist soweiso der allersüßeste. Nun aber Schluss mit den Essensmetaphern.>_<
Matsuda hat Glittzer und viel liebe! Die Schattierung seine Krawatte ist klasse, da könnte ich ewig draufstarren.
Und was soll man groß zu Ryuk sagen? Er ist ein sehr cooler Charakter. :D Schade finde ich, dass du alles so grob gehalten hast, gerade an der Gütelschnalle sieht man doch, dass du aus seinem Design ein klein wenig mehr herausholen könntst, auch wenn du dich nicht original an die Vorlage gehalten hättest. ;) Naja, so ist er aber auch schick.
Von:  myKingdomHearts
2012-10-25T13:26:32+00:00 25.10.2012 15:26
wahh ryuk sieht toll aus !!!
hab den auch mal gezeichnet war aba voll doof
deiner ist echt gut gelungen

am liebsten hab ich die karte mit mellow und L ^^
Von:  Phially
2012-10-19T09:01:42+00:00 19.10.2012 11:01
Ryuk <3 <3 <3

und Mellow und L sind niedlich geworden x3