Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 21:25
So das ist mein Beitrag zur Death Note STA.

Kategorie 1:
Ich hab mich für Light und Misa entschieden.

Kategorie 2:
Hier hab ich mich für Lights Schwester Sayu entschieden

Kategorie 3:
Und hier hab ich mich für den süßen L entschieden.

Ich hoffe die Karten gefallen euch. ^^
Verwendete Referenz:
alte Zeitschriften von 2007

Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Misa Amane, Sayu Yagami, L/Ryuzaki

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lia
2012-11-25T21:54:46+00:00 25.11.2012 22:54
Karte 1:
Wieder bewundere ich den Hintergrund :3 Die machst du echt toll. Die Art, wie du colorierst ist sehr sauber. Bei Light sind auch die Schattierungen echt toll geworden.
Aber auch blasse Sachen werfen dunkle Schatten.

Karte 2:
Hmm... ich würde sagen ihr Blick soll entweder "erotisch" oder verschlafen wirken. Ich habe Sayu weder auf die eine noch auf die andere Weise erlebt, aber ich finde es cool, dass du dich für diesen sehr oft vernachlässigten Nebenchara entschieden hast :3 Musste erstmal nachgucken, wie Sayus Frise im Manga ist xD Kenne nur die Filme und da hat sie so einen süßen Pilzschnitt.
Ich finde nur das Deckhaar von ihr auf dem Bild etwas unlogisch. Soweit oben fängt ja kein Stufenschnitt an und hört dann auch noch einfach so auf.

Karte3:
Hierzu habe ich eigentlich keine Kritik. Finde du hast L sehr süß deinem Stil angepasst. Richtig cute x3
Von:  Vesta-chan
2012-11-01T15:56:56+00:00 01.11.2012 16:56
Cool, du hast ja auch ne Sayu gemalt :D
Schade das der HG so leer ist, aber süß is sie trotzdem.

Light un Misa sieht hübsch aus, hier hast du einen schönen HG gewähtlt :)
Schönes Kärtchhen.

Hm, irgendwie schaut L komisch :D
Aber der Eisbecher ist mit Sicherheit genau sein Geschmack xD
Von:  Taminki
2012-11-01T10:29:41+00:00 01.11.2012 11:29
Awww, L ist die Zufriedenheit in Person. xD
Die erste Karte finde ich von der Motivwahl her am besten, die Posen sind gut gelungen und der Sonnenuntergang/aufgang strahlt so richtig! Bei Sayu finde ich etwas schade, dass du ein paar Strähnen schwarz nachgezogen hast, das wirkt ein wenig hart im gegensatz zu den sonst eher weichen Tönen. Aber alles in allem sehr hübsche Karten. :D
Von:  Philomartina
2012-10-29T07:17:42+00:00 29.10.2012 08:17
Ich finde die Light und Misa-Karte toll! *_* Misa hängt so schön an seinem Arm. Und Lights Gesichtsausdruck ist auch toll.
Wobei, Sayu guckt auch sehr süß, ihre Frisur ist dir gut gelungen.
Und andererseits, L... *_* Er ist auch toll, und es ist L....
Ich find sie alle drei super. ^^
Von:  nightChild-XiN
2012-10-08T22:07:36+00:00 09.10.2012 00:07
Weyhey superschöne Karten hast du da <3
Sie sind alle sehr gut geworden. Besonders toll finde ich L, er hat ein sündhaftes Eis und soooooo einen geilen Blick drauf *ansabber* xD
Von:  SMB
2012-10-08T19:36:16+00:00 08.10.2012 21:36
da sind sie ja^^. gefallen mir gut^^ *q* lecker eis <3 *zu L stürm* das erste gefällt mir aber auch wahnsinnig gut^^ und bei sayu... faszinieren mich irgendwie die lippen und die nase ô.o weiss nicht wieso.. muss da hin starren.....