Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 20:09
#108 An Apple a day...
Kategorie 1: Hauptcharakter
L's Experiment bezüglich Todesgötter endete mit einem netten Hinweis auf seine Gesundheit.
Was habe ich damals geheult... Auch bei den Filmen und bei L change the world. Immer und jederzeit.
Hm, die Schatten sind leicht lila und das Licht ist gelblich. Sieht man im Scan mal wieder gar nicht.

#109 Namikawa Reiji
Kategorie 2: Nebencharakter
Erinnert sich jemand an Namikawa? D:
Ich wusste nicht, ob er als Nebencharakter wirklich zählt oder nur Statist ist, aber da er bei Yotsuba nachher L's Informant war, dachte ich, er wäre okay. Normalerweise wird jeder halbwegs gutaussehende Chara gehyped, egal wie lange er vorkommt.
Sogar Light ist in eine Falle getappt, die eigentlich unter seiner Würde wäre. Und das war Namikawas Verdienst. L fand das auch witzig.
Leider wurde er einige Monate nach L's Tod auch ermordet. Pfft.

#110 Confiscated
Kategorie 3: freie Wahl
Matt konfisziert eine Tafel Schokolade. Mello ist das scheißegal, weil er noch mehr hat.
Sollte ursprünglich der Nebencharakterbeitrag werden, aber Mello schummelte sich in den Hintergrund und damit war die Idee im Eimer. Matt und Mello Tribute, die geopfert wurden mussten, um Kira endgültig zu überführen.

Irgendwie.... Ich dachte mit Namikawa hätte ich es unterbrochen, aber ich habe keinen einzigen Charakter gemalt, der das Spektakel überlebt hat!!!! Nichtmal Near, obwohl der auch in der engeren Auswahl war! Misa da hinten zählt nicht, man erkennt sie ja nichtmal.
Aber alle, Rem, L, Light, Namikawa, Mello und Matt...sie sind alle tot.
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Matt, Mello, Raito/Light Yagami, Reiji Namikawa, Rem, L/Ryuzaki

Unterthemen:
STA

Den Anime:
habe ich nie gesehen. Hrmpf. Sollte ich vielleicht mal tun. Aber im Manga waren all diese Charaktere ziemlich cool.

Heute:
Zum ersten mal in meinem Leben Poptart gegessen. Mh. Gar nicht übel.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2012-11-01T16:05:05+00:00 01.11.2012 17:05
Alle 3 Karten sind toll!
Meine Lieblingskarte ist die erste.
Die Idee und das Motiv überzeugen einfach ;D

Die 2. Karte find ich auch super, der Kerl begleitet uns ja auch ein Stück in der Geschichte :)


Matt, ich kenn ihn nich...
Erinnere mich echt nich mehr an den Char...
Aber die Karte ist trotzdem toll gemacht :)
Von:  Carmion2
2012-11-01T11:09:33+00:00 01.11.2012 12:09
Danke für deinen Kommi. Ich find deine Karten alle toll sie haben so viele Details und sind so hamonisch. Und L ist so cool. ^^
Von:  Philomartina
2012-10-29T07:30:20+00:00 29.10.2012 08:30
Was soll man sagen, ich finde alle drei karten echt gut gelungen. :D
Erstes: cool, weil so viele drauf sind. Light mit dem ganzen Süßkram ist adorable, und L überzeugt durch eine coole Pose und diesem Kellerblick, den wir so kennen und lieben. xD
Namikawa bishiet in der Gegend rum und ist zu cool für alle (obwohl ich mir uneinig im Farbauftrag bin, einerseits haben die strukturen etwas, andererseits müssten sie gleichmäßiger sein...),
und Matt ist wirklich gut getroffen. Und Mello ist mit auf dem Bild! <3 Melloooo!<3 Und ich finde die Idee mit den Bildschirmen gut.
Von:  Manganime
2012-10-04T21:49:55+00:00 04.10.2012 23:49
die sehn mal cool aus :D matty und mello sind am besten :D
ich find die haare ham so nen tollen glanz :3
ka warum mir gerade das so auffällt..
ich glaub ich muss mal wieder den manga durchlesen, ich hab so einige details wieder vergessen xD
Von:  nightChild-XiN
2012-10-01T19:21:09+00:00 01.10.2012 21:21
Noaaain ich bin auch ein super Fangirl von Namikawa *o* hab mich bisher nur nie rangetraut aus Angst, sein Image zu ruinieren >.<' umso froher bin ich, dass du ihn so wundervoll umgesetzt hast! Seine Pose ist so heiß <3

Liebe auch Mellow! Sooooo süß immer mit Schokolade. Zwar steht er hier nicht im Mittelpunkt, aber auch super Karte mit vollem Matty und aufwändigen Überwachungsbildschirmen :3

Die dritte Karte im Bunde schaut auch gut aus. Man sieht, dass du dir was bei gedacht hast. Dass ich weniger enthusiastisch klinge als bei den anderen liegt nur daran, dass kein Liebling von mir drauf ist xDDD

Also insgesamt wunderschöne Karten, über die man nur froh sein kann :)
Von:  Phially
2012-09-24T18:12:36+00:00 24.09.2012 20:12
geniale Karten *______*
besonders Matt und Mello sind dir toll gelungen <3