Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2023 12:48
Heute kommt ein Bild, mit dem wohl niemand wirklich gerechnet hätte *lach*

Nie hätte man gedacht, dass Amor's Pfeil auch mal bei Thae durchschießen kann...
Und was daraus geworden ist, das seht ihr hier :P

Die kleine Zeno ist schon eine Weile auf der Welt, aber ich wusste nie, wie ich das zeigen sollte :P
Aber ja, sie ist Papa's ganzer Stolz - was für eine Persönlichkeit, die Thae hat, ziemlich ungewöhnlich ist. Er versucht, sich in die Rolle des Papas einzufügen - er hat damit zwar Schwierigkeiten, aber die ganze Familie gibt ihm die Unterstützung, die er braucht, wenn nötig.


Thae & Zeno (c) me
deviantART | Artstation
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-18T16:52:24+00:00 18.04.2023 18:52
Oh wie süß!
Was für eine schöne Idee, dass dein OC Nachwuchs bekommen hat.
Das Kindchen ist wirklich super putzig! ^_^
Von: Futuhiro
2023-04-14T13:43:24+00:00 14.04.2023 15:43
OhMeinGottWieKnuffigSüß! OO
Die riesen Augen! ^///^~❤
Von:  TR38
2023-04-14T11:56:40+00:00 14.04.2023 13:56
Ui ich gratuliere Papa Thae.