Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2023 14:51
Kei beschützt seinen kleinen Bruder, Nevio.

Die Idee zum Bild hatte ich vor wenigen Tagen, nur keine Energie, um es komplett auszuführen.
Jetzt ist es fertig und ich bin eigentlich sehr zufrieden...

Normalerweise ist Kei ein angenehmer und lustiger Genosse, der selten aggressiv wird. Außer natürlich, es gibt gute Gründe dafür... wie zB die Familie zu bedrohen.

Kei, Nevio (c) me

deviantART | Artstation
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Bruder

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-08T16:45:57+00:00 08.02.2023 17:45
Oh je, da hat sich jemand eindeutig mit dem Falschen angelegt.
Keis Gesichtsausdruck wirkt richtig wütend und gefährlich. Nevio würde man dagegen gerne einfach trösten, so verängstigt wie er aussieht. Aber ich bin sicher, sein Bruder wird das machen, wenn er den Gegner vertrieben hat.
Keis Pose und Gesichtsausdruck sind genial gezeichnet!
Von:  _Zirkonia_
2023-02-07T18:17:43+00:00 07.02.2023 19:17
Ich finde die Dynamik des Bildes einfach sehr toll
Von:  TR38
2023-02-07T15:38:41+00:00 07.02.2023 16:38
Notiz an mich selbst: Kei´s Familie in Ruhe lassen.

Du bringst die Emotionen echt gut rüber.