Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2023 16:33
Ich habe bislang noch nicht viel über Kyus Geschichte preisgegeben und ich werde mich da auch weiterhin etwas bedeckt halten.
Aber ein bisschen Bildmaterial gibt es trotzdem!
 
Also hier haben wir Kyu und ihren Fuchs-Freund Nevan. Der gute sieht recht ramponiert aus, was wohl auch daran liegt, dass der Fuchs selber schon seit gut 60 Jahren tot ist und seither von einem Wraith bewohnt wird.
 
Ich wollte schon seit einer Weile ein paar der kleinen Momente, statt nur die "epischen" Szenen, zeichnen. Allerdings bin ich dieses Jahr bisher kaum zum Zeichnen gekommen. (Ist halt so als Buchhalterin im Jahresabschluss.)
Da ich mir diese Woche auch noch 'ne heftige Erkältung eingefangen habe, die mittlerweile glücklicherweise im Abgang ist, brauchte ich ein bisschen was süßes und die beiden kamen gerade recht :)
 
Ich hoffe nächste Woche endlich mit den Stellaren Bildern weiter zu machen!
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-02-05T19:06:05+00:00 05.02.2023 20:06
Ich bin schon auf deine Geschichte gespannt.

Gute Besserung.
Von:  Nudelchen
2023-02-05T18:24:26+00:00 05.02.2023 19:24
Weiterhin gute Besserung! ^^
Das Bild zeigt eine sehr niedliche Szene.
Der Gesichtsausdruck von dem Fuchs ist sehr süß.
Außerdem sieht die Sitzhaltung von Kyu wirklich super aus. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2023-02-05T16:29:57+00:00 05.02.2023 17:29
Sieht gut aus... Untoter Fuchs? Einfallsreich.^^