Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2023 20:32
Ahhhhhh! Alles gute im neuen Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen!

Da ich derzeit dabei war eine kleine App zu programmieren und nebenbei für das nächste Projekt geschrieben und nicht gezeichnet habe... da hab ich zur Übung und weil ich ein bisschen zeichnen wollte ein TierABC angefangen. Und als erstes kam natürlich: A wie Alpaka. :-)

Mittlerweile bin ich schon bei F wie Fuchs, aaaaaber das sind bisher alles mehr oder weniger Skizzen und nicht so ausgearbeitet, wie dieses hier. :-)

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Alpaka / Dromedar / Kamel

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Dauer:
2-3 Stunden

Ort:
Mein Wohnzimmer

Beschallung:
Gute Musik... ich hab mal wieder meine CDSammlung durchgehört... ganz viel Metall

Eigenes Fazit:
Wollte ein majestätisches Alpaka und hab eins gekriegt. :-)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-20T17:30:27+00:00 20.01.2023 18:30
Ich wünsche dir auch alles Gute! ^^
Das Alpacorn ist eine wirklich witzige Idee. Und es sieht auch unheimlich witzig und niedlich aus. ^^
Ich mag die Haltung mit dem angewinkelten Bein und dem hocherhobenen Kopf sehr. Das wirkt so majestätisch. xD
Antwort von:  DemonhounD
26.03.2023 22:08
Hallo! Schön von dir zu hören! Und danke für den Kommentar. :-)
Von:  Oogie-Boogie
2023-01-19T19:41:18+00:00 19.01.2023 20:41
Alpacorn?
Klasse Konzept.^^ Daumen hoch!
Antwort von:  DemonhounD
26.03.2023 22:08
Hey danke dir vielmals!