Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SEP   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2019 10:17
Hab letztens Durarara wieder geschaut und auch mal die neuen Staffeln :3 Themen:
Durarara!!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-06-21T16:49:26+00:00 21.06.2019 18:49
Echt cool geworden :>
Jaja... die beiden... wie Katz' und Hund.... ^^'
Mir gefällt die Zusammensetzung deines Bildes sehr gut. Auch dass du an die typischen Elemente von DRRR gedacht hast, wie eben das 'Danger'-band... und die Charaktertypischen Dinge.. Shizuo mit einem verbogenem Straßenschild.. Izaya mit seinem Klappmesserchen x)
Am Ende liegt eh wieder nur das halbe Umfeld in Schutt und Trümmern... aber der eine hat den anderen mal wieder nicht erwischt...
Auch die Farbwahl des Hintergrundes find ich toll und schön harmonisch zum Rest.