Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
*staub wegputzt*
warum lade ich hier so wenig hoch?

Izaya und Shizuo

Ich hab Durarara noch nicht gesehen werde es aber vermutlich bald mal mit shattered-soldier
nachholen.
Das Bild ist auch für sie. Yeha xD

Hoffe es gefällt euch Drrr Fans~
Guckts euch nicht so genau an, behaltet die Fehler, für 5 Stunden ist es okay!

*wegrennt*
Themen:
Durarara!!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima

Zeit:
5h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-22T12:34:56+00:00 22.07.2015 14:34
Hallo ^^ Dieses Bild finde ich wirklich gut gemacht, vor allem weil es diesen dynamischen Charakter besitzt. Ich kenne die Serie nicht, aber kann mir eine grobe Vorstellung von diesen zweien machen. xD Die perspektive ist dir hier sehr gut gelungen und das Bild ist schön aufgeteilt. Ihre Kleidung ist schön verschiedenen dargestellt, ich hätte mir gewünscht, dass du auch in der Coloration etwas auf die verschiedenen Stoffe eingegangen wärst, aber du sagtest ja, für 5 Stunden ist es super. ^^ An dem Bild gefällt mir am meisten die Gesichtsausdrücke der beiden ^^

Von:  DreamyInWonderland
2015-06-13T13:49:34+00:00 13.06.2015 15:49
Das Bild ist cool. Ich mag immer diese kleine Lichtreflexe die du setzt. Z. B. an seinem Hosenbein ^_^
Von:  Seny
2015-04-03T00:12:38+00:00 03.04.2015 02:12
voll cool! ich liebe die Perspektive! *^*