Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 18:24
CLICK FULL-SIZE ASAP

Und ich kann mein Lion-Honney-BunnyChan immer noch nicht taggen.
Naja, was solls, dieses Bild wurde eben mal wegen folgender Dinge gezeichnet.
EP8: Ohyou, Battler. Du bist der schlechteste Geschichten schreiber ever XD
(Nicht das ich glauben würde was in 8 passiert ist, aber ich musst es mal sagen XD)
Sexkyuubey... WillHard (Oh ja! ;A;), Yasu-Hardcore fans die mich zu tode nerven, Porn-Lion (Ohjeh, anons sind so toll!), the fact that I rage like a boss, Tumblr und Facebook.... ach ich könnt Stunden so weiter machen XD

Also, lasst nen Kommi da oder so :3 Ich sag auch danke, ich beiß ja nicht xD
Themen:
Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Beatrice

Zeit:
Aufgerundet 2 Tage

Musik:
EP7

Zufriedenheit:
Relativ hoch, bin wirklich zufrieden damit, dafür das ich so eine CG Niete bin XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2011-06-01T19:55:22+00:00 01.06.2011 21:55
Sehr, sehr schöne und ausgesprochen ansprechende Arbeit, wirklich. Beide Hälften des Werkes, die des Mädchens und die des Jungen, stehen für sich allein und passen doch zusammen. Einzigartige Mischung in meinen Augen. Ich hoffe doch sehr, dass du das beibehälst. Überhaupt deine Art zu zeichnen so wie ich sie in diesem Bild sehe.
Von: abgemeldet
2011-05-30T18:58:19+00:00 30.05.2011 20:58
Ich habs total lieb :3 :D

Hab extra meine Laptop auf den Kopf gestellt um die untere Figur zu sehen ;o *_*
Leider kenn ich die Serie? den Manga? nicht.. :(

Die Hände gefallen mir sehr gut, und auch die Klamotten der unteren person bezaubern mich :)

ein wirklich schönes bild :)
Von:  Signs
2011-05-30T17:12:02+00:00 30.05.2011 19:12
Beatrices Arme sind ein bisschen dünn, aber sonst siehts mal wieder toll aus, Crisp xD
Von:  Beatrice
2011-05-30T16:57:55+00:00 30.05.2011 18:57
endlich wieder ein bild von lion von lion... yay! X3

der ausdruck der beiden ist richtig toll geworden.. *__*
nur erscheinen mir lions beine etwas lang....
da fällt mir ein, dass mein lion cosplay für die ani auf mich wartet gemacht zu werden... <3
Von: abgemeldet
2011-05-30T16:28:30+00:00 30.05.2011 18:28
..das ist die beste Bildbeschreibung, die ich je gelesen habe.
Muu~ ich mag das Bild total <3 Beato's Kleid muss echt schwer gewesen sein x'D

Ehm. Baum.
Von:  Hinatara
2011-05-30T16:27:40+00:00 30.05.2011 18:27
jay, mal wieder ein Bild von dir :333 und so ein hübsches dazu *_____*