Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2010 12:23
So, ich bin gerade gut in Fahrt, hier kommen noch ein paar KaKAOs.

Wären wohl noch etwas liegengeblieben, aber ich muss als nächstes bis zum 22. drei Karten für die Gurren-Lagann-STA auf kakao-karten.de machen und wollte nicht irgendwelche Lücken in der Nummerierung provozieren ^^"

Diese drei Karten haben ein gemeinsames Konzept, wie man sieht. Der Bildaufbau ist ähnlich und die Situationen zum Teil auch. Es geht um einen Verrat und um die Vergangenheit (aus Sicht der "Jetzt-Zeit" der jeweiligen Serie). Bei Umineko nur so halb, aber nach meinem Kenntnisstand (aus dem Anime) hat Battler ja auch mal was nicht wiedergutzumachendes getan, was die Ursache für die ganzen Morde sein könnte.


#186 Rote Wahrheit vergeben
War die "Zündende Idee" für diese Reihe und nebenbei die Bonus-Karte für die Teilnehmer meiner Umineko-Mini-STA auf kakao-karten.de. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, zumindest Beatrice finde ich gelungen, den Rest nicht ganz so XD

#187 Silberner Verrat vergeben
Ja, da hatte ich noch einen Wunsch offen und die Vergangenheit von Jack und Yûsei passte so gut in diese Reihe XD Also hab ich dargestellt (eher symbolisch) wie Jack sich den Stardust Dragon nimmt und aus Sattellite abhaut. Jacks Frisur ist nach wie vor komisch, aber trotzdem hat es Spaß gemacht, ihn zu malen XD

#188 Blutiges Juwel vergeben
Kikyo und Inuyasha sind wohl das Paradebeispiel einer verkorksten Vergangenheit XD Die dargestellte Szene brauch ich wohl nicht zu erklären. Blöd ist nur, dass man den Pfeil in Inus Brust kaum sieht. Dafür glitzert das Juwel ;)

Bitte: Originalgröße. Die Karten sind so schon klein genug XD

Jitsch*

WERBUNG:
Freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Verwendete Referenz:
Outfits und Charakterdesigns

Themen:
Inu Yasha, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC), Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Kikyou, Yusei Fudo, Jack Atlas / Atlus, Battler Ushiromiya, Beatrice

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-07-29T06:03:41+00:00 29.07.2011 08:03
Ich finds toll. ♥
Von:  Venedig-6379
2011-02-21T16:25:08+00:00 21.02.2011 17:25
ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass bei diesen etwas-mehr-als-halbierten frontalaufnahmen von gesichtern immer das zweite auge fehlt ô_O

ich mag alle drei motive und die umsetzung ist topp, besonders gesichtsausdrücke hast du drauf
und man guckt beatrice wieder fies xD

lg, V
Von:  Christian-Grey
2010-12-18T19:14:36+00:00 18.12.2010 20:14
wow das ist ja hammer geil
Von:  Kimiko_Grey
2010-12-18T16:37:32+00:00 18.12.2010 17:37
Hammergeil
Von: abgemeldet
2010-12-18T15:15:33+00:00 18.12.2010 16:15
uh die karten sind total schön *-*
wenn du lust hättest,ich würde gern mit dir tauschen ^^ ;)
Von: Yugoku
2010-12-18T12:08:41+00:00 18.12.2010 13:08
Coole Kakaokarten.^^
Ich amg die Color von allen 3 Karten gerne.
Und auch die Gesichtsausdrucke der verschiedenen Charas sind dir gut gelungen.^-^