Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:25
so, und wieder 2 kakaos :)
ich komme im moment wirklich vorran, doch da jetzt für eine woche die allerliebste AnnaBlume bei mir ist, wird jetzt solange das gezeichnet was sie möchte :3
der gast ist könig!
danach mache ich mich wieder an die tauschkarten, versprochen! ^___^
diese beiden kakaos sind für meine liebe Lavendelrose und die liebe Cholaris
ich hoffe, sie finden gefallen :3

mitmachen und preise abräumen! >w<b
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169

bis ganz bald
VLG<3
Verwendete Referenz:
google und zerochan

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine, Kamui Gakupo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-06-09T13:05:41+00:00 09.06.2013 15:05
Sehr interessante Kakaos muss ich sagen mir gefallen sie richtig mega gut (-^o^-)vorallem die rechte Karte mit den ins Wasser fallenden Blütenblättern ist voll hammer geil geworden großes Lob an dich was die Wassereffekte angeht,die finde ich sind top (o^w^o)b
Antwort von:  Ranatea
10.06.2013 08:08
vielen dank! :)
das wasser hat auch am meisten spaß gemacht! :D
Antwort von:  Torahi
10.06.2013 18:50
Echt war sowas kann Spass machen XD bei mir war es bis jetzt immer so gewesen das ich Wassereffekte zeichnen gehasst habe, liegt warscheinlich aber auch daran, das ich damit so gut wie keine Erfahrungen habe (>___<)
Von:  Lavendelrose
2013-04-25T12:02:59+00:00 25.04.2013 14:02
miiiimi :)
ohhh wie süss♥ da ist sie ja *freu* mit den beiden habe ich jetzt garnicht gerechnet.das ist ja echt ne überraschung, hihi ;o) die colo sieht sehr schön aus, besonders das blau im hg gefällt mir !! und bei der zweiten karte hast du das wasser echt super hinbekommen,sieht toll aus !
dankeschÖöÖön für die süssen twins ! *dich umknuddel* ich freu mich *davon hüpf*
hdl~♥
Von:  Xaris
2013-04-24T16:59:49+00:00 24.04.2013 18:59
OMG, der Kerl rechts *-* *schnurr* X3 XD
Ich bin ganz...fasziniert... davon. x'D
Die andere Kakao sieht auch geil aus! *-*
Antwort von:  Ranatea
24.04.2013 19:00
dankeschön *____*
freut mich, dass er so gefällt :)
Von:  Hogosuru
2013-04-24T10:28:54+00:00 24.04.2013 12:28
Die Karte rechts gefällt mir besonders *___* Ich stehe total auf die langen Haare <3
Antwort von:  Ranatea
24.04.2013 19:00
aww danke mal wieder <3