Zum Inhalt der Seite


Fanart

Akashl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 01:04
Das sollte eig ein oster-BIld werden nur vergammelte als Skizze in meinem Ordner und jetzt will ich es euch zeigen XD Also falls ich linien endeckt die Falsch aussehen und total kriggelig sind...ES IST EINE SKIZZE! Nicht die echtes OTL also >.<
Deswegen lasse ich hier auch keine Noten zu BÄM XD
Themen:
männlicher Charakter, Ostern, Vocaloid

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Kaito, Kamui Gakupo

Unterthemen:
Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PureKitten
2012-09-27T20:06:34+00:00 27.09.2012 22:06
Hey, du wirst ja von Bild zu Bild besser!
Ich pack grade gar nicht, dass das nur eine Skizze ist, sieht nämlich richtig gut aus! Vielleicht arbeitest du es ja aus und
machst ein ganzes Bild draus? Wobei Ostern grad nicht so passt..xD
Naja, nichtsdestotrotz ist es total schön geworden..:3 ♥