Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 09:39
#656 Memories
Ich finde das Lied total schön und wollte dazu ein Bild zeichnen^^


#657 Osterhäschen Len
Da bald Ostern ist, habe ich Len in ein Hasenkostüm gesteckt^^
Mein Hellgrün wird langsam auch leer <.<

#658 Gakupo and the cherry blossoms
Zuerst hatte ich Keito gezeichnet, aber der ist verschwunden. Und ich finde diese Gakupo-Karte besser und finde es gut, dass ich jetzt Gakupo gezeichnet habe^^


Ich hoffe die Karten gefallen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Len Kagamine, Kamui Gakupo, Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2014-03-29T20:05:18+00:00 29.03.2014 21:05
huhu

ich muss sagen das ich miku sofort erkannt habe und ich die karte einfach toll finde^^
und auch das du die monochrom gezeichnet hast finde ich besonders toll^^
ich muss sagen die karte muss ich unbedingt haben ich liebe miku überalles und werde mich auch um diese karte schlagen wenn es sein muss XD
daumen hoch und mach weiter so^^
Von:  Kurumi-Airen
2012-04-06T16:35:24+00:00 06.04.2012 18:35
Aww sind die Karten toll..
Ok Vergiss die Ens xD
Ich weiß bescheid!