Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoru-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 01:13
ich bin fix und fertig! X°°°<
aber ich habs endlich geschafft! meine voca kakaos für den vocaloid wust!
ich hab jetzt nur ein problem.
ich hab ausversehen eine karte zu viel gemacht. ich hab sie hauptsächlich außer haus gezeichnet und kam dann irgendwie durcheinander mit der anzahl.
da abgemeldet eigentlich eine coole version (klamotten) von kaito haben wollte hab ich eigentlich gedacht, ihr karte #51 zu geben, mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich für Chikusa bereits karte #52 gemacht habe. @_@
da #49 nicht wirklich wie im video aussiht wollte ich diese dann lieber abgemeldet geben, ist aber leider nicht so special, also kannst du dich zwischen #49 und #51 entscheiden. die letzte gibs dann einfach als extra und entschuldigung für meine krasse verspätung dazu!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Kaito, Kamui Gakupo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-28T18:20:43+00:00 28.11.2011 19:20
ok endlich endlich komme ich dazu was zu schreiben QAQ
du willst mich wirklich aussuchen lassen ? omg dank aber omg ich kann mich nicht entscheiden Q___Q
sie sind beide wunderbar genau so wie der Rest
bei 49 liebe ich diesen Gesichtsausdruck der ist so megas süß und bei 51 mag ich das Design an sich QAQ
ich kann mich nicht entscheiden ich würde mich über beides freuen du hast ein tollen styl QWQ+
Von:  _Luka-Megurine_
2011-11-23T19:25:38+00:00 23.11.2011 20:25
wow, du hast einen echt beeindruckenden zeichenstil *.*
alle achtung, gefllt mir echt gut die frisuren un die gesichter der vocaloids. besonders Gackpuo sieht hammer aus
Von:  Kume
2011-11-22T21:02:00+00:00 22.11.2011 22:02
uh O___O!
dein stil wir immer besser!!!
Wirklich die ganz oben links find ich so hot >D!!!! Die haae und das gesicht sind einfach.....HOOOOt xD!!!