Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlphardMalkowitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 20:54
Für abgemeldet !

(Alternativer Titel: ...Wie man am einfachsten Farben und Schwarz-Weiß mischen kann, so dass es kitschig wirkt) Schweiz (Vash Zwingli) und Liechtenstein (oder Henrietta Föstwern, wie ich sie so gerne nenne)
Irgendwie hatte ich mir das Endergebnis anders vorgestellt, insbesondere der Pilz auf Vash's Kopf sollte eher seiner Mütze ähneln. Das selbe gilt für die vermeintliche Obstschale auf Henriettas Kopf (diese Ostschale soll ein Hut sein). Es tut mir auch sehr leid, dass ich die Schnutzflecken an Vashs Mütze nicht beseitigen konnte... Tut mir Leid! Trotzdem hoffe ich, dass sie dir gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Liechtenstein, Schweiz/Vash Zwingli

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-26T13:43:42+00:00 26.10.2011 15:43
:D
Die Karte ist klasse, vorallem das mit der schwarz-grau-weißen Farbgebung gefällt mir `w´
Vorallem merkt man gar nicht, dass du bei den nichtgetuschten Flächen mit Butnstiften rübergegangen bist, bei mir merkt man nur allzu schnell, dass ich nicht mit Holzstiften umgehen kann. °_°;
Und deine "vermeintliche Obstschale" sieht wie ein Hut aus, ne Schale hat ne ganz andere Form. v_v...
Liechtenstein sieht ein bisschen anders aus als sonst , der Grund dafür wäre wahrscheinlich die Frisur, welche allerdings trotzdem gut gelungen ist. ;)
Das war's dann meinerseits, die Karte ist auf jeden Fall besser als meine KAKAO, bei der ich insbesondere den Hintergrund versaut habe xD
LG Ritsu =w=