Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 14:16
Konnichiwa!!!

So da bin ich mal wieder .... ich hab vergessen die Bilder hochzuladen ^^;
Das sind noch ein paar weitere Skizzen für Syaoran-Kun-s Conhon, was mittlerweile zu einem "Isohon" wird, also ein Skizzenbuch wo ich alles mögliche was sie mag reinzeichne und sie es dann am Ende kriegt wenn es voll is ^w^ ♥
Ums auch mal von vornherein kurz zu fassen: Die meisten Bilder entstehen eigentlich wenn wir Filme angucken, dann kommt ein Charakter den wir beide total mögen und dann muss ich ihn eifnach zeichnen x///D

11. Teto
Nausicaä aus dem tal der Winde ein etwas älterer Ghibli Film, aber sehr schön und der kleine Teto ist einfach nur mega knuffig x3

12. Sora und Riku...
... als Kinder x//D Die zwei sind so knuffig. Btw die liegen auf einer Papu, aber das wir später noch ersichtlicher, weil ich das Bild definitiv colorn werde. ^___^

13. Rußmännchen~
Chihiro's Reise ins Zauberland kennen ja sicher die meisten - nehm ich mal an. o.o und ja die Rußmännchen haben es uns angetan und das die Ratte dazu gehört ist ja wohl klar x///D Die Viehcher sind einfach zu süß ♥

14. Captain Kork und Mr Spuck
Na? Beide erkannt? Wenn nicht: Das sind die zwei aus Traumschiff Surprise xDD Ich weiß Captain Kork sieht etwas komisch aus, das liegt anden Haaren, die sidn so dumm zu zeichnen *grummel* aber was soll man machen xDD
Eine unserer Lieblingsszenen: Kork übergibt sich und Spucky's Nlci danach is soo geil xDDDDDDD ... oder das Foto .... ja lasen wir das, der Film is allgemein total cool x//DDDD

15. Schweiz - Vash Zwingli
Ja, ich hab ihn angefangen zu lieben durch eine kleine Stamp von dA.... er is so süß und sexy x///DD

16. Deutschland - Ludwig
Natürlich darf Ludwig dann acuh nciht fehlen x//DDD

17. Ich und Malakay
Malakay könntet ihr ja vllt schon kennen, wenn nciht, nicht so schlimm xD Er ist für mcih so eine Art Maskottchen und nya, warum ich dadrin? Nya wenns schon ein "Isohon" darf ich ja auch nciht fehlen x//D

18. Einhorn
Ich - Einfach Unverbesserlich - Ein toller Film! So viele Gefühle in einem Film, das ist einfach nur toll und extrem lustig x///D und ES IST SOOOO FLAUSCHIG!!!! ist nun mal das beste xDD

19. Joya
Das kennt ihr ja schon bzw, das ist die Skizze zu dem fertigen Bild und wenn ihr die Süße mal in Original sehen wollt.

20. Remy nd Emile
Ratatouille *dummy* Ich will eine Ratte denk ich mir jedes mal nach dem Film x//DD .. Ich lieb ratten und meine Ratten konnten zwar bisher nie kochen, aber das müssen sie auch nciht xDD *rofl* aber eine ratte wäre mal wieder schön ....
"wie ein Schieß'und, wie ein ausge'ungerter Schieß'und" unser Lieblingssatz! *lol*

21s Zack und Cloud
Ich darf hier nicht viel zu sagen ..... mir gefällt da so einiges nicht, also es gibt so Sachen die mich hier an dem Bild stören, aber ihr gefällts und ich soll still sein, als bin ich das auch >x< .....

22. E.B.
Der Osterhase aus Hop..... nicht ganz xDD also wir haben den Film letzte Woche im Kino gesehen und ich wollte einfach ein Häschen malen und ich weiß, das er eigentlich nicht im geringsten aussieht wie E.B. aber es ist ein Hase, E.B. ist ein Hase ...also xDDD

23. chibi Hades
Ja ich hatte ewig schon nicht mehr Hercules gesehen und wollte ihn anschauen, was wir dann auch beide gemacht haben. Ja, wir lieben beide Hades und ich hab mal probiert ihn in chibi zu zeichnen *rofl*
Gestatten - Ich bin Hades, Herr der Unterwelt. Wie gehts, wie stehts?

24. Blu und Jewel
Das letzte Bild is ein Fanart zu Rio. Ich hätte nie gedachtd as der Film SOOOO toll ist *///* Ich lieb ihn udn ich will ihn noch mal sehen. Ich glaub auch das es bisher der beste 3D Film gewesen ist, den ich gesehen hab >///<
Kann ich nur empfehlen, also schaut ih neuch an, ob nun 3D oder nicht ist egal, der Film ist aufjeden Fall toll *________* ♥


AnmerkungRikuxSora, Vash, Ludwig und noch ein Bild (aber das is geheim ;3) werden gecolort!

So schluss mit dem Kommi hier xDD Auf zu den nächsten Skizzen ......

Sayounara, eure Isi-Daddy
Themen:
Final Fantasy, Chihiros Reise ins Zauberland, Hetalia - Axis Powers, Ratatouille

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Deutschland/Ludwig, Zack Fair (FF VII-Reihe), Schweiz/Vash Zwingli, Rémy, Emile

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Gearbeitet mit:
Bleistift und mein Freund dem Radiergummi xDD

Dauer:
kommt aufs Bild drauf an~ manches in 30min manches schon so 2 bis 3 Stunden ^^;

Nebenbei:
Musik gehört oder DVD geschaut x3

Inspiration:
die Filme dazu x3

Widmung:
Das is alles für meine liebe Syaoran-Kun-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syaoran-Kun-
2011-06-14T11:52:28+00:00 14.06.2011 13:52
awww immernoch kein kommi was geht?! D:

aww ich lieb jede einzelne skizze hier *////////*
das weisst du ja x//D .....

die sind alle sooo toll Q//////////////////////Q
mein isohon wird das beste x///D

♥♥♥