Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 12:30
Hier also Finny, ich hab ihn im Manga gesehn als er so "ausgerastet" ist und da hatte der die Augen auch so un ich wollte das so gern malen. Der HG ist grüner Glitzer weil Finny doch so gern draußen ist und das glitzer wie das Laub von Bäumen aussieht.
Hope you like it.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Finny

Status:
vergeben an Stardusted_Dream

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuchi
2012-03-16T09:13:16+00:00 16.03.2012 10:13
Finnian, sowie der Gesichtsausdruck ist dir gut gelungen. Kann es sein, dass du den Gesichtsausdruck am Ende von Band 7 [?] meinst? Dieser kranke, psyscho Ausdruck? Wenn ja, dann ist dir das auch sehr gut gelungen umzusetzen. ;D
Von: abgemeldet
2012-03-14T16:06:43+00:00 14.03.2012 17:06
Finny*___* Black Butler*__* Der Gesichtsausdruck ist super geworden^^
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-14T08:57:24+00:00 14.03.2012 09:57
mir sagt der char zwar nichts
aber cih finde ihr echt toll geworden
ich mag den gesichtsausdruck sehr
es sieht so schön gefühls-stark aus:)