Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 23:24
...kann so ausgehen :D
Ich denke mal, dass dieses Wirrwarr an Figur so zustande gekommen ist, dass Sebastian mit Ciel spazieren gegangen war, William dann aufgekreuzt ist und zusammen mit Sebastian von dessen FanClub erschlagen wurde XD Wie dann aber plötzlich die anderen dazu kommen ist und bleibt wohl ein Geheimnis XD

Zum Bild
Ich hasse es XD
Die Koloration ist so mistig, dass ich das Bild später vermutlich wieder herauslöschen werde XD"
Obwohl ich die Outlines noch mochte... Bei den Outlines hat mir am meisten Doll Schwierigkeiten gemacht >.< Diese verdammten Blumen!!! Das war grauenhaft!
------------------------------------
Wie man erkennt, so ziemlich jede Figur, die wichtig ist, ist auf dem Bild XD Nur Angela habe ich rausgelassen, keine Ahnung warum... Und eigentlich wollte ich Ciels Eltern noch neben Ann machen, aber das wäre mir mit der Zeit wohl zu viel geworden D:!
Ich bin ganz froh, dass ich das Bild fertig habe xD~ Jetzt kann ich mich anderen Sachen widmen!
------------------------------------
Auf dem Bild mag ich natürlich den Puppenspieler am meisten XD Aber auch Joker, der von Beast's Brust zerquetscht wird XD Und Soma und Agni, sowie Snake mit den vielen kleinen Chibi-Schlangen XD! Aber sonst kann man alle in der Pfeife rauchen~
------------------------------------
Originalgroesse fuehrt zum Sieg! Wirklich >D
------------------------------------
Wer eine Figur gewidmet haben möchte, kann ja bescheid sagen :D
------------------------------------
Vergebene Figuren:
Drocell: Aprikoko
Sebastian: Magoro
Ciel: Suwamoto
Undertaker: gruener_lauch
Grell: abgemeldet
Soma: nightlight
William: Christine_Wonderland
Madam Red: MilesEdgeworth
Viscount Druitt: Funkel-Sternchen
Tanaka: priscylla
Pluto: Erisilaz
Joker: Skullgr3y
Lau: Julee
Themen:
Chibi, Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elizabeth Middleford, Tanaka, Bard, William T. Spears, Grell Sutcliff, Maylene / Meirin, Undertaker, Agni, Madame Red, Drozell Keinz / Drocell Cainz, Joker, Ranmao, Lau, Pluto, Snake, Doll, Finny, Soma Asman Gandal, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive, Viscount Druitt

JINDUJUN~:
Überall verteilt XD

Auch Bard ist auf dem Bild D:!:
Zwischen Agni und Joker guckt ein Bein XD

Tut mir Leid...:
...dass manche Figuren so verstümmelt und improvisiert aussehen D

Btw.:
Frohe Weihnachten >3~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2014-04-01T18:10:59+00:00 01.04.2014 20:10
Hehe, wie lustig^^

Die Personen sind richtig gut getroffen, insbesondere ihre Mimiken!
Antwort von:  Aprikoko
01.04.2014 20:38
Dankeschön!
Von:  SukiKioshi
2011-07-13T21:03:12+00:00 13.07.2011 23:03
ich finde es so süß ♥
sogar die kleine Maus ist da ^-^
Madame Red hat es eigentlich gut sie schaut von oben zu ^^
Fav =D
Von:  dadgrin
2010-07-09T15:12:05+00:00 09.07.2010 17:12
wai wie niedlich *~*
*quietsch*
*durchknuddeln tu*
und ich seh grad das grell noch frei is *~* kann ich die widmung haben? *mit kulleragen anschau*
Von: abgemeldet
2010-02-12T21:36:10+00:00 12.02.2010 22:36
Voll toll *.*
Ich mag besonders Agni und Soma, wie süß, dass er ihn rausholen will *.*

Aber bin ich blind oder is Lady Red wirklich nicht auf dem Bild? o.o

Dennoch voll süß *-*
Von:  _Asura_
2009-11-19T18:37:13+00:00 19.11.2009 19:37
ist das süß *_* sogar n Tanaka :D
höhöhö =)
Von:  Julee
2009-11-17T15:13:59+00:00 17.11.2009 16:13
oi! knuffig >.<
so viele süße chibiiiis! ♥

ich wollte den Soma gewidmet haben! x´DDD
nee, schon okay ^-^
Von:  Grell-san
2009-11-17T10:35:20+00:00 17.11.2009 11:35
Wie Süüüüß! <3~
Von: abgemeldet
2009-09-05T14:31:25+00:00 05.09.2009 16:31
Ach du Schande. XD
Das Bild ist so süß.
Vor allem Lau. ♥
Echt gut gemacht.
Die Chibis sind echt süß und die Colo.
*favo*
Von:  symphonic_poem
2009-06-25T17:41:39+00:00 25.06.2009 19:41
Oh gott sind die süß *-*
Von: abgemeldet
2009-06-19T21:53:31+00:00 19.06.2009 23:53
ahhhhhhhhh der Tanaka!!! XD
Ich liebe ihn!