Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 07:58
Da meine alten Karten nicht der Norm (8,9x6,4) entsprechen, habe ich mich dazu entschlossen sie zu erneuern.
Ich fange also von Nummer 1 an und arbeite mich vor.
Natürlich werden nur die Fehlerhaften Karten ersetzt, oder nur neu gemalt.

Meine vierte Karte, sollte eigentlich ein Sebastian werden. Ich kann mir auch nicht erklären warum es dann doch Madame Red wurde.
Zu der Karte:
Es ist das erste Mal, dass ich solche Lippen gezeichnet habe und ich muss es eindeutig noch üben.
Dafür finde ich, dass mir die Couloration ganz gut gelungen ist. Ist ja auch rot, da kann mir nichts misslingen.
Wegen ihren Augen: Ich hatte leider keine Farbreferenz, deswegen sind sie rot. Ob es stimmt, weiß ich noch nicht.


Vielen dank für die Aufmerksamkeit
Rizumu
Verwendete Referenz:
Manga Band 2

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Madame Red

[#oo4]:
Frei.

:
Rizumu bei Facebook

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare