Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dead_Bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2014 11:52
Hey alle zusammen :)
Das sind meine ersten Kakao Karten. Ich hoffe, sie gefallen euch. ^^
Ich hoffe, das wird nicht auf Adult gestellt, weil etwas Blut drauf ist :/
~
#0.1 "The taste of blood on your lips"
Eigentlich war das die erste Kakao Karte von mir, aber ich war so maßlos intelligent und hab beim Abmessen längs einen Zentimeter vergessen *drop* so misst sie leider nur 7.9 x 6.4 cm :/ Da mir das Motiv aber doch recht gut gefallen hat dachte ich, ich lade es mal mit hoch. Vielleicht gefällt es ja trotzdem jemandem :)
Zu sehen sind die Creepypasta-Charakere Jeff the Killer und Eyeless Jack :3

#1 "Target Audience"
Meine erste richtige (abgemessene) Kakao Karte. Zu sehen ist noch einmal der Charakter Jeff the Killer ^^

#2 "Unfinished Doll"
Ziemlich bunte Karte mit einer Art Püppchen drauf :) Erinnert mich von den Farben her etwas an einen Zirkus :3 so schön bunt.. ^^

#3 "Luka Luka * Night Fever"
Der Titel ist mit einer leichten Ironie zu verstehen ^^ Luka scheint über ihre derzeitige Lage nicht sehr glücklich zu sein ;)

#4 "I could stand here with you forever"
Öhm joa .. dem ist nichts hinzuzufügen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe, sie gefallen euch :) Ich habe mir echt Mühe gegeben.
Liebe Grüße, Dead_Bunny-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luka Megurine, Meiko, Miku Hatsune

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare