Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 11:58
"I threw my feelings into the blue sky,
they melt into the wind, clouds, and sunshine.
In the time that's left, "now"
I changed the blue world..."

_____________________________________________

Joa, es gibt wieder Neues!
Dafür, dass das Bild noch recht einfach gehalten ist, hat's aber ganz schön lang gedauert..^^"
Diesmal Luka Megurine aus dem Lied _theblue. Es ist einfach nur Liebe *o*
Als ich's das erste Mal gehöer hab, wusste ich: Mädel, davon machste ein Fanart!! And here it is.

Der Hintegrund hat sich recht schnell ergeben, zumal ich gerne Wolken male (was nicht, heißt, dass ich sie auch schattieren kann xD). Die Pose find ich auch ganz okay, aber irgendwie wirkt das ganze noch net zusammengekauert genug...
Eigentlich sollte alles bis auf Lukas Auge grau werden, das erschien mir dann aber doch zu farblos und so hab ich's geändert.
P.S.: Beine sind schweeeeeer zu zeichnen Q_Q
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Luka Megurine

Zeit:
4 Stunden

Programme:
Paint Tool Sai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-06-06T20:32:44+00:00 06.06.2011 22:32
ich mag ihre blauen/türkisen augen (o*^*o)
die leuchten so schön x3

~ハナビ~
Von:  Just_Dreaming
2011-06-05T20:52:40+00:00 05.06.2011 22:52
Das Bild hat was!
Ich finde die farben sehr sehr schön!
Von:  Misha
2011-06-05T16:12:12+00:00 05.06.2011 18:12
sie ist sehr niedlich
ich mag ihren blick
die pose ist auch echt klasse ^^
Von:  Yuichi
2011-06-05T14:16:58+00:00 05.06.2011 16:16
wou das echt cool geworden ö.ö
die colo is mal genial und besonders der blaue himmel im hintergrund gefällt mir *_*
ich liebe wolken >.<
gefällt mit auch serh gut wie du ihre haare gecolort hast, schatten und glanz sind sehr gut eingebracht >-<

☆★☆
Von:  _Luka-Megurine_
2011-06-05T12:00:07+00:00 05.06.2011 14:00
wow *____*
ich denk grad ich bin in ein anime gefallen oO
so geilo un echt sieht des aus >.<
wie macht man so coole colos. ihr pose mag ich un die seitliche ansicht gefälltmir auch jutt
weiter so
extrem schick gemacht ^-^
sehr kawaiies girlie
Von:  ChinChin
2011-06-05T10:29:42+00:00 05.06.2011 12:29
Ich finds sehr schön, die colo ist so hübsch und kräftig! Aber wieso sind ihre fingerspitzen blau? :D