Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 09:46
Und das ist meine erste Karte für die Vocaloid STA, Kategorie 1: Pairing:

Erstes mal sorry, dass ich die nicht in ihren normalen Outfits gezeichnet hab, aber hat sich jemand mal Gakupos kleidung angeguckt? O_o" Die in Kombination mit Lukas ist doch viel zu überladen @_@""

Na auf jedenfall finde ich das die Kussszene misslungen ist, weil ich hätte Gakupos Augen doch schließen sollen...

Naja, surprise surprise.
I-iwe passt der Hg doch nicht so gut, die Überaschung kommt nicht gut genug rüber, viel zu romantisch kitschig xD"

Jaja.. aber ich mags trotzdem.. x3 ich mag GakuLuka, ich find es passt ganz gut xD

Tya

Greetz
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Luka Megurine, Kamui Gakupo

Status:
vergeben an Vocaloid STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  59
2010-11-12T22:11:40+00:00 12.11.2010 23:11
was für ein tolles Pairing,
was du dir ausgesucht hast. >3
der Hintergrund ist toll *A*
deine Coloration ist LIEBÄÄÄH! <3
Die weißen Highlights sind toll.
die Wangen sehn schön aus *^*
Von: abgemeldet
2010-11-12T14:49:51+00:00 12.11.2010 15:49
ich finde ds total schön
auch der hg passt doch...total schön gemact
Von: abgemeldet
2010-11-12T12:46:42+00:00 12.11.2010 13:46
Uh, der Hg ist voll schön. *-*
Mit dem Mond und den Sprenkel-Sternchen.
Richtig schön.
Ich find das Pair auch ganz okay. XD