Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 20:05
Uuuund die dritte von drei Majoras Mask-Kakaos für abgemeldet!


Gewünscht hat sie sich Deku-Link und ich habe den Moment gezeichnet, indem Link von Horror Kid verwandelt wurde und erstmal in Panik verfällt D:
Ich habe hier viel schraffiert und allgemein viel gelined, zunächst wollte ich Deku-Link ganz ohne Holzmaserung zeichnen, dann habe ich welche als zusätzliche Schattierung hinzugefügt und dann habe ich es einfach überall gemacht. Ich glaube, ich wollte einfach mehr Details in das stecken, was da ist, da - im Gegensatz zur vorherigen Karte - der Hintergrund nicht so detailreich ist.
Obwohl diese Karte nummernmäßig nach der Horror-Kid-Karte kommt, ist sie eigentlich kurz vorher fertig geworden und wurde auch zuerst skizziert, auch wenn ich beide eigentlich parallel zueinander gezeichnet habe :O
Ich hoffe, die Karte kommt gut bei Ihrer Besitzerin an ^_^
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Deku Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanny_Sanary
2015-09-26T23:14:48+00:00 27.09.2015 01:14
Omg wow!
Wirklich wirklich klasse!
Auch das du dieses holzige von Deku-Links Körper so genau dargestellr hast *0* Und natürlich das feeling ~
Ganz toll ^^
Von:  Ranik
2015-07-07T20:10:30+00:00 07.07.2015 22:10
Das Bild ist ja mal genial O.O
Links Entsetzten kommt richtig gut zur Geltung, nicht zuletzt auch durch die Speedlines - da hat man das Gefühl, dass das Bild näher rangezoomt wird.
Auch die "Holzmaserung" wirkt klasse. Dadurch und auch durch die Lichteffekte wirkt Links Dekukörper richtig dreidimensional! Also ich fühl mich richtig in die Zeit von TLOZ:MM auf dem N64 zurückversetzt, wobei hier die "Grafik" um Längen besser ist als damals ;)

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  Ninty
25.07.2015 21:59
Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
zuerst wollte ich gar nicht das Holz so sehr betonen, dann nur im Schatten und dann habe ichs ganz gemacht xD
Von: abgemeldet
2015-06-14T20:07:14+00:00 14.06.2015 22:07
SO xD! JETZT komme ich zum Kommentieren :D! Nicht wundern, ich werde diesen Kommentar überall einfügen, wo du meine Karte(n) hochgeladen hast ^^. Immer unter der entsprechenden Karte den dazugehörigen Kommentar :).

Zuerst diese Karte hier x3. Die Andere dann danach ^^.
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass mir die Karte echt super gut gefällt x3! Aber jetzt noch mal ausführlicher :D.

Ich finde es total klasse, wie entsätzt und panisch Link schaut :D! Dafür, dass er als Deku eigentlich immer den gleichen Gesichtsausdruck hat (eben diesen traurigen Blick), hast du es echt perfekt umgesetzt *_*! Und dadurch, dass er mit seinen Händen ins Gesicht fässt, wurde die Stimmung der Panik noch unterstrichen :D!

Auch wie du die Holzmaserung so detailreich dagestellt hast, gefällt mir sehr gut x3! Es war wirklich eine gute Entscheidung, das noch mehr auszuarbeiten <3. Allgemein finde ich es echt klasse, wie du manche Schattierungen quasi nur durch dunkle Schraffur einfügst *_*. Ich mein, sowas in der Art mache ich ja auch manchmal, aber bei dir ist es noch intensiver und hat dadurch eine interessante Wirkung <3.Das erkennt man besonders deutlich bei der Schattierung unter den Haaren, in der Mitte des "Mundes" (wo er immer die Blasen mit verschießt) an der Mütze und an den "Lendenshorts" (ich nenn es einfach mal so, weil mir kein besserer Name dafür einfällt xD).

Des weiteren finde ich den Effekt an den Seiten interessant. Diese weißen Linien, die die Panik von Link ausdrücken sollen :D. dadurch kommt die Athmospäre der Karte richtig gut zur Geltung x3! Und auch, wie es nach hinten hin immer dunkler wird ergibt einen super Effekt *_*!

Mir gefällt auch die gesamte Coloration und Zeichnung <3! Dein Stil gefällt mir auch allgemein unglaublich gut <3! Ich hoffe, dass du das weist ^3^. Falls nicht, dann weist du es eben jetzt <3.

Noch so Zusatzinformationen, die an sich Nichts mit der Karte zu tun haben, die mir aber noch eingefallen sind xD:
Ich glaube, wenn man mich einfach so in irgendeine andere Kreatur verwandeln würde, würde ich genau so durchdrehen wie Link XD. Zumal man in diesen Moment auch nicht weiß, was man tun soll und wie man den Zauber wieder los wird. Und was ich mich schon immer gefragt habe: Wie sieht Link eigentlich untenrum aus O_o"? Ich mein...hat der da jetzt im wahrsten Sinne des Wortes Nüsse zu hängen XD? Oder hat er da vielleicht gar Nichts XDD??? Ich denke, wir werden es nie erfahren :'D. Immer, wenn der satz vom maskenverkäufer kam, dass Link sich das zurück holen soll, was ihm so viel Wert ist bzw. bedeutet, habe ich mir immer gedacht: "Ja, seine Männlichkeit XD." Ich mein, wieso auch die Ocarina der Zeit? Das wichtigste Hab und Gut eines männlichen Wesens ist immhin noch seine Männlichkeit :'D. Und mit Männlichkeit meine ich nicht das Aussehen, sondern eben seine edelsten Juwelen XD. Genauer muss ich's nicht mehr beschreiben oder XDD?

Also wie gesagt, mir gefällt die Karte wirklich unglaublich gut *_*! Vielen lieben Dank, dass du sie für mich gezeichnet hast >3<! Ich freue mich schon darauf, sie in den Händen halten zu können x3!

Lg. Die Sarah ^w~
Antwort von:  Ninty
25.07.2015 22:06
Vorab: Nein, nein, das macht doch nichts XD
Jedesmal was Neues zu verfassen wäre dann doch sehr anstrengend XD(bin da ja nicht anders xD)

Ich habe zwar durchaus mit dunkleren Farben Schattierungen erzeugt aber nachdem die Colo fertig war, habe ich die Lines noch ausgearbeitet, an manchen Stellen verstärkt und breiter gemacht und da füge ich dann auch die Details ein wie zB die Schraffur ^^

So und jetzt hatte ich grad n Lachflash, haha, Dekunüsse XD
Ich hätte getippt, dass er da gar nichts hat, Pflanzen und so, aber ich habe mich wohl noch nie so wirklich damit auseinander gesetzt xD

Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte gefällt, eine noch und dann schicke ich sie dir zu ^.^
Antwort von: abgemeldet
25.07.2015 22:14
Ach so =O. Hört sich interessant an :D! Ich finde die Schatteneffekte auf jeden Fall richtig super x3!

Ha ha xD. Lachflash is super :'D! Ich denke aber auch über jeden Kack nach XD. Auch wenn er noch so unwichtig ist :'D.

Übrigens habe ich deine sechste Karte nun auch schon angefangen <3. ich bin gerade dabei sie zu linen :3.
Von:  Charmi-maus
2015-06-13T22:04:08+00:00 14.06.2015 00:04
Das ist super süß!
und wirklich klasse geworden!!! Vor allem marg ich die feinen Linien bei Link! Klasse Farben klasses Bild!
Antwort von:  Ninty
14.06.2015 14:07
Vielen Dank :D