Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Esper   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 01:49
Mein Beitrag zu miya92 Wettbewerb. Ich wollte schon ewig mal wieder einen Deku Link zeichnen. Es ist so schade das in den späteren Zelda Teilen die Dekus nur noch als Gegner vorkommen :(. Wenn irgendwas an den Charakteren oder der Zoramaske falsch sein sollte, sorry :D. Ich hab alles ohne Referenzen gezeichnet, deswegen stimmt sicher nicht alles :D. Hat Spaß gemacht zu zeichnen und ich hiffe natürlich der Wettbewerbausschreiberin gefällt das Bild. Und wie immer freue ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge :D.
Bitte Großansicht anschauen sonst ists ein bisschen verpixelt.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deku Link

Dauer:
c.a. 6-7 Std.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-04-05T18:39:37+00:00 05.04.2015 20:39
Ich finde deine Idee und Umsetzung nicht schlecht, ich mag die intensive Maserung beim Dekulink sehr :)
Antwort von:  Esper
06.04.2015 16:38
Danke, das hat auch am längsten gebraucht XD, wobei zwei Leute meinten das der Deku Link wie ein Wurmmann und nicht wie aus Holz aussieht :D