Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 08:01
für die Zelda STA im Kakao Imperium ^^

Karte 1
Kategorie: Gut

Ich liebe Majoras Mask ♥ Ich hoffe immernoch auf ein Remake des Spiels, am Besten auch für den 3DS.
Ich fand Deku Link immer so süß ^^
Ich hoffe, die Karte gefällt euch.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****Versteigerung einer Nixen-Kakao****
Hier: Facebook
oder hier: Animexx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Horror Kid, Deku Link, Zora Link, Goronen Link

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuli
2013-07-09T12:36:35+00:00 09.07.2013 14:36
Ich find die auflistung der 3 versionen von link plus link sehr schön dargestellt und mit dem gesichtslosen (XD) mond + horror kid wunderbar in szene gesetzt. es ist zwar schade, dass das gesicht fehlt, aber ich denke, dass es sonst wohl zu überladen gewesen wäre.
Von:  Hope-_-
2013-07-07T14:30:28+00:00 07.07.2013 16:30
Hallö


das Spiel kenn ich jetzt nicht, aber die Karte gefällt mir. der dicke Link ist witztig und der Hintergrund ist wirklich toll. Der Mond ist dir richrig gut gelungen und die silhouette kist ein schöner Blickfang.

grüße
Von:  YassieChan
2013-07-06T21:01:04+00:00 06.07.2013 23:01
Alle 4 Zeldaformen in reih und glied, die idee finde ich gut so. XD
Auch das Horror Kid da so im HG, tanzend im Mondschein....ich müsste das Spiel mal wieder spielen. XD
Ach ich liebe diesen Mund. O.O
Der sieht so schön...leuchtend und groß.
Und ich mag deine color ja so, aber das weißt du ja, die ist immer so hehrlich zart und sanft.
Von:  Rhunaris
2013-06-25T12:27:48+00:00 25.06.2013 14:27
Als erstes fällt mir der Mond auf! Warum? Weil ich finde, dass du ihn besonders schön hinbekommen hast! Dann noch das Horrorkid dazu, sowie alle 4 Formen, in denen man Link spielen kann, auf die Karte zu packen finde ich echt toll:3 Schön saubere coloration und so stimmig, liebe!
Von:  Sango_Kuroi
2013-06-24T13:49:57+00:00 24.06.2013 15:49
Wow, wie du es geschafft hast alle 4 Chars nebeneinander zu bekommen, ohne das sie gequetscht aussehen. o.o Im spiel mag ich Zora-link am liebsten, aber aus der karte ist dir der gorone einfach super gelungen. Die lichtreflektionen sind alle sehr schön und die übergänge zur haut/ kleidung/ etc schön weich.
Ich mag Horror kids klassische pose :)
Der mond im Hintergrund ist auch toll. ein super Blickfang! Ich mag die Farbgebung und auch die krater. Und auch besonders der nachthimmel ist super geworden!
Von:  Rin_Ember
2013-06-19T18:21:22+00:00 19.06.2013 20:21
Die Karte wirkt für mich wie eine richtige Hommage an das Spiel, echt toll! *_* Vllt liegt das daran, dass das Quartett was von Skulpturen hat, nebeneinander hat das was von einem Galeriegang, finde ich. Gefällt mir total gut^^
Der mega-Mond mit der Horror-Kid Silouette macht einen mords Eindruck, das Licht fällt auch super auf die Vier im Vordergrund. Einfach eine hammer Karte! >D
Von:  PattyBolognese
2013-06-19T16:58:39+00:00 19.06.2013 18:58
Ich klau sie *v*
Was ein tolles Motiv, alle Helden drauf vereint und dann noch Horror Kid im Hintergrund, sehr schön geworden. Ich bin ganz begeistert von dem Motiv *v*
Von:  leonynn
2013-05-15T20:23:21+00:00 15.05.2013 22:23
Zelda Majora's Mask war lange Zeit mein unangefochtener Zelda-Lieblingsteil. (Erst, als die neuen Spiele nach MM nicht mehr neu waren und sich das Feeling setzen konnte, hat sich auch bei TP und WW so ein "warmes" Heimatgefühl breit gemacht, aber NIE so sehr wie bei Majora's Mask) Darum ist es mir eine ganz besondere Freude zu lesen, dass ich da in dir eine Seelenverwandte habe ♥ (Viele andere, denen ich das sagte meinten nur: WTF, das sei der schlechteste Teil von allen -.-)

Naja, aber DESHALB freu ich mich so sehr über eine Majora's Mask Karte innerhalb der STA, dass ich das fette Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekomme ^________^

Okay - also als erstes: Coole Idee! Und es ist bemerkenswert, dass du vier Charas nebeneinander bekommen hast. Ist mir ein Rätsel, wie du das machst. xD Etwas schade finde ich, dass du das Größenverhältnis unter den Links nicht beachtet hast, aber andererseits wäre das wohl auch nicht gegangen, weil der Goronen-Link so groß ist. Hm... aber jedenfalls hast du die vier supi getroffen ^^

Was ich sehr cool finde, ist dass du dieses "kantige" imitiert hast. z.B. in den Haaren des Deku-Links. Die waren ja grafisch noch nicht so ausgetüftelt. Und das hast du gut dargestellt. Während ich versuche, immer meinen eigenen Stil irgendwie in die Zelda-Karten einfließen zu lassen, hast du den MM-Stil gut getroffen (dein Stil ist aber trotzdem zu sehen).

Was ich auch richtig toll finde ist die Silhouette des Horrorkids. Die erkennt man einfach sofort und passt wiederum zur Spiel-Grafik. Und wieder himmle ich deinen Himmel an XD Moond und Atmosphäre drum herum sind sooo toll geworden. Erstaunlich wieviele Details du da noch (nur mit der Colo) einbringen kannst. Jedenfalls stehen Skull-Kid und HG, einmal schlicht und einmal detailliert, gut im Kontrast. Ich finde fast, man kann die Karte gedanklich in der Mitte teilen und beide Teile einzeln bewerten. Zwei eigenständige kleine Werke xD

Im übrigen war ich erst zwiegespalten, was ich davon halten soll, dass der Mond sein Panik-Face nicht bekommen hat, aber inzwischen denke ich, dass das wohl einfach zu viel des Guten für die kleine Kakao-Karte geworden wäre.

Alles in Allem sprudelt bei mir gerade das Verlangen hoch, Zelda Majora's Mask zu spielen und ich denke, wenn eine Karte das schafft, MUSS es eine tolle Karte sein! ;)
(Können wir ja am WE anzocken, hab ich für den GC da XD)

Ich würde mich sehr freuen, diese Karte am Ende zu erhalten, aber ich hoffe natürlich auch, dass noch mehr Majora's Mask Karten entstehen \\^.^//

*knuddel*
Von:  TheJenno92
2013-05-15T13:13:04+00:00 15.05.2013 15:13
Kaum zu fassen. gerade bei der Karte hätte ich echt mehr Feedback erwartet, weil es schon Zelda ist.

Ich find ich es so krass, dass du alle Links auf die Karte geballert hast o_o.
Ich hätte nur den Deku und normalen Link etwa skleiner, als die anderen Beiden wirken lassen. Ansonsten ist die Karte mega gut geworden. Auch der Mond mit dem Horrorkid!
Ich liebe das Game (auch wenn es mich immer frusttiert) und finde, dass due mit den Lichteffeckten und den Figuren das Spiel schön eingefangen hast *_*
Antwort von:  Dreamless
15.05.2013 16:32
Ich hab überlegt, wie ich es mache mit den Kopfhöhen.
Ich wollte Links Kopf nicht niedriger machen, damit er nicht so... geköpft aussieht, aber Goronen Link war mir zu groß, das hätte mich beim HG gestört, daher dachte ich, die einfach alle auf einer Höhe zu machen. Sie stehen ja eh so ein bisschen hintereinander.. vielleicht gehts noch als perspketivisch nach hinten verkleinern durch XD
Danke jedenfalls für all deine Kommentare :3 Ist super lieb
Von:  -Veni-
2013-05-15T11:22:58+00:00 15.05.2013 13:22
oooh echt klasse!! *_*
die Colo ist ja wahnsinnig schön! :)
das Horror Kid find ich total cool da im HG! :D
das macht die Karte erst richtig perfekt mit diesen ganzen Lichteffekten!
wirklich toll geworden :)
das einzige, was mir auffällt, ist, dass Links Kopf etwas zu groß für den Körper ist
aber ist echt nicht schlimm
die Karte ist super!